找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Lernkulturen in Europa?; Prozesse, Positionen Beatrix Niemeyer Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: Addiction
发表于 2025-3-25 03:29:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:53:05 | 显示全部楼层
,Schlüsselqualifikationen für verschlossene Türen!? Eine kritische Revision neuer Lernkulturen in deder Zugang zu den Ressourcen Bildung und Ausbildung auf den etablierten Wegen versperrt oder nur sehr erschwert möglich ist. Fast alle Länder der Europäischen Gemeinschaft haben, oft mit finanzieller Unterstützung aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF), Maßnahmen und Programme implementiert, die dur
发表于 2025-3-25 14:40:43 | 显示全部楼层
,Europa als Referenzhorizont für Modernisierungsbestrebungen in der Weiterbildung - Das Beispiel Spapiele verweisen auf transnationale Austauschprozesse in der Erwachsenenbildung und auf die Wirksamkeit ausländischer Modelle. Dies reicht von den französischen ., über die englische . bis hin zu der dänischen .. Die Fokussierung auf ausländische Erwachsenenbildungswirklichkeiten ist zumeist auf das
发表于 2025-3-25 16:43:00 | 显示全部楼层
978-3-8100-3377-2VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-25 20:34:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:59:16 | 显示全部楼层
Beatrix NiemeyerEin umfassender Überblick über Erfahrungen mit neuen Modellen des Lernens
发表于 2025-3-26 08:07:48 | 显示全部楼层
,Die Modularisierung der beruflichen Bildung – Motivlagen und Umsetzungen,odularisierung sind recht unterschiedlich. Insgesamt soll das berufliche Bildungssystem stärker flexibilisiert werden. Bestrebungen zur Modularisierung lassen sich sowohl als Anliegen von Anbieterseite wie auch von Nachfragerseite her erklären. Dennoch lässt sich eine Diskrepanz zwischen „Vision“ und „Wirklichkeit“ (Weber 1995) festhalten.
发表于 2025-3-26 10:39:22 | 显示全部楼层
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/n/image/663240.jpg
发表于 2025-3-26 15:34:43 | 显示全部楼层
Book 2005Braucht Europa eine "neue Lernkultur"? Der Band gibt einen Überblick über Erfahrungen mit neuen Modellen des Lernens und institutionellen Veränderungen der beruflichen Bildung und Weiterbildung in europäischen Ländern.
发表于 2025-3-26 17:46:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80880-6Bildung; Europa; Lernkultur; Modelle des Lernens; Pädagogik; Weiterbildung; neue Lernkulturen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表