找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Narrative Muster im Kontext von Wort und Bild; Eine empirische Stud Lis Schüler Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sp

[复制链接]
楼主: 可入到
发表于 2025-3-25 05:33:27 | 显示全部楼层
,Sich Einschreiben in narrative Muster für vorgestellte Erfahrung,en thematisieren sie zur Sage, zum Gemälde oder zu Figuren aus Literatur und Medien und welche Sprachformen ermöglichen wiederum Lesenden, sich diese Erfahrungen vorzustellen? Vor dem Hintergrund eines literaturwissenschaftlichen Ansatzes, für den Darstellung und Vorstellung von Erfahrung ein zentra
发表于 2025-3-25 11:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:45:01 | 显示全部楼层
,Sich Einschreiben als individueller Prozess der Annäherung,Ein Vergleich der Texte, die einzelne Kinder zu den drei unterschiedlichen Vorgaben geschrieben haben, gewährt Einblick in individuelle Zugriffe. Eine Reihe von Kindern nutzt alle drei Vorgaben in ähnlich ausgeprägter Art und Weise, um sich in Sprachformen für vorgestellte Erfahrung und Ereignisfolg
发表于 2025-3-25 18:06:24 | 显示全部楼层
Diskussion der Befunde,lter) Erfahrung. Den Fokus des schulischen Erzählens auf die Gestaltung einer Ereignisfolge mit passenden sprachlichen Mitteln und auf die Entwicklung eines Stils, der die Erzählung ‚schmückt‘, zu legen, scheint weder aus theoretischer noch aus empirischer Perspektive angemessen. Darüber hinaus hat
发表于 2025-3-25 21:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:02:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:27:35 | 显示全部楼层
,Was macht eine Erzählung zur Erzählung?,len Handlungsformen des Menschen (vgl. Scheffel 2011, S. 74). Die Allgegenwart des Erzählens kennzeichnet den Menschen als „Homo narrans". Aus entwicklungsgeschichtlicher Sicht scheint das Erzählen das älteste Speichermedium für menschliches Wissen darzustellen (vgl. Scheffel 2011, S. 76).
发表于 2025-3-26 12:18:53 | 显示全部楼层
Sprachformen als narrative Muster,onkrete Bilder und Vorstellungen aus, auch wenn manches vage und unbestimmt bleibt“ (ebd.). Während des Leseprozesses werden diese Vorstellungen entweder bestätigt und verfestigen sich oder sie müssen modifiziert und konkretisiert werden.
发表于 2025-3-26 15:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:49:21 | 显示全部楼层
Book 2019re Sprachkompetenz nicht nur als literale, sondern auch als ästhetische, literarische Kompetenz zutage treten kann – und zwar grundsätzlich unabhängig vom Sozialindex des Einzugsgebiets und vom sprachlichen Hintergrund der Kinder. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Mechthild Dehn und Prof. Dr. Petra Hüttis-Graff..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 04:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表