找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Minimalismus und Konsumentenverhalten; Hintergründe, Motive Susanne Doppler,Adrienne Steffen Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
查看: 32473|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:44:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten
副标题Hintergründe, Motive
编辑Susanne Doppler,Adrienne Steffen
视频video
概述Erklärt einen aktuellen Trend im Konsumentenverhalten.Basiert auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen.Bietet Firmen einen ersten Überblick über mögliche Konsequenzen für ihr Produktmarketing und
图书封面Titlebook: Minimalismus und Konsumentenverhalten; Hintergründe, Motive Susanne Doppler,Adrienne Steffen Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Dieses Buch liefert einen Einblick in die theoretischen Grundlagen des minimalistischen Konsums. Durch die Analyse von 20 Tiefeninterviews mit Minimalisten und die Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entsteht zunächst eine präzise datenbasierte Definition dieses Lebensstils. Es werden nicht nur die Motive, die Menschen zu einem minimalistischen Lebensstil bewegen beleuchtet, sondern auch die Auswirkungen auf ihr persönliches Wohlbefinden, ihre allgemeine Lebenssituation (z. B. Arbeit, Familie, soziales Umfeld), ihr Kaufverhalten sowie ihre finanzielle Situation herausgearbeitet. Die Autorinnen schließen mit praxisrelevanten Handlungsempfehlungen für das Produktmanagement, Produktmarketing und die Personalabteilungen von Unternehmen..
出版日期Book 2024
关键词Konsumentenverhalten; Konsumverzicht; Nachhaltiges Marketing; Well-Being; Minimalismus; minimalistisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45412-8
isbn_softcover978-3-658-45411-1
isbn_ebook978-3-658-45412-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten影响因子(影响力)




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten网络公开度




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten网络公开度学科排名




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten被引频次




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten被引频次学科排名




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten年度引用




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten年度引用学科排名




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten读者反馈




书目名称Minimalismus und Konsumentenverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:40 | 显示全部楼层
Book 2024listen und die Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entsteht zunächst eine präzise datenbasierte Definition dieses Lebensstils. Es werden nicht nur die Motive, die Menschen zu einem minimalistischen Lebensstil bewegen beleuchtet, sondern auch die Auswirkungen auf ihr persönliches Woh
发表于 2025-3-22 02:06:20 | 显示全部楼层
lick über mögliche Konsequenzen für ihr Produktmarketing und.Dieses Buch liefert einen Einblick in die theoretischen Grundlagen des minimalistischen Konsums. Durch die Analyse von 20 Tiefeninterviews mit Minimalisten und die Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entsteht zunächst eine
发表于 2025-3-22 07:23:16 | 显示全部楼层
aufverhalten sowie ihre finanzielle Situation herausgearbeitet. Die Autorinnen schließen mit praxisrelevanten Handlungsempfehlungen für das Produktmanagement, Produktmarketing und die Personalabteilungen von Unternehmen..978-3-658-45411-1978-3-658-45412-8
发表于 2025-3-22 09:57:40 | 显示全部楼层
Susanne Doppler,Adrienne SteffenErklärt einen aktuellen Trend im Konsumentenverhalten.Basiert auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen.Bietet Firmen einen ersten Überblick über mögliche Konsequenzen für ihr Produktmarketing und
发表于 2025-3-22 13:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/642329.jpg
发表于 2025-3-22 22:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:57:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:31:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 15:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表