找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multi-Channel-Marketing; Grundlagen – Instrum Bernd W. Wirtz Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 35472|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:46:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multi-Channel-Marketing
副标题Grundlagen – Instrum
编辑Bernd W. Wirtz
视频video
概述Multi-Channel-Marketing als integratives System.Umfassender und systematischer Überblick.Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse
图书封面Titlebook: Multi-Channel-Marketing; Grundlagen – Instrum Bernd W. Wirtz Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述.Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem..
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词Distributionspolitik; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Multikanalstrategien; Produktpolitik;
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03345-3
isbn_softcover978-3-658-03344-6
isbn_ebook978-3-658-03345-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Multi-Channel-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Multi-Channel-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multi-Channel-Marketing网络公开度




书目名称Multi-Channel-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Multi-Channel-Marketing被引频次




书目名称Multi-Channel-Marketing被引频次学科排名




书目名称Multi-Channel-Marketing年度引用




书目名称Multi-Channel-Marketing年度引用学科排名




书目名称Multi-Channel-Marketing读者反馈




书目名称Multi-Channel-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:43 | 显示全部楼层
ndenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Über
发表于 2025-3-22 03:25:20 | 显示全部楼层
Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem..978-3-658-03344-6978-3-658-03345-3
发表于 2025-3-22 04:55:53 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/639928.jpg
发表于 2025-3-22 10:12:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:37:38 | 显示全部楼层
Bernd W. WirtzMulti-Channel-Marketing als integratives System.Umfassender und systematischer Überblick.Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse
发表于 2025-3-22 18:57:39 | 显示全部楼层
Textbook 2022Latest editionbsatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem..
发表于 2025-3-22 23:16:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:15:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表