找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 15191|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:49:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multi-Channel-Handel
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述lessons- learned" - Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels..Mit Best Practices
图书封面Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Textbook 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Stimmen zum Buch..„Mit seinem Buch zum Multi-Channel-Handel hat Gerrit Heinemann zur rechten Zeit dieses zukunftsweisende Thema des Marketing kompetent und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enthält viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. .Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, em. Direktor des Instituts für Marketing der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und ehem. Vorsitzender der Bertelsmann-Stiftung.."Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann liefert einen systematischen und praxisorientierten Rahmen für die Entwicklung von integrierten Multi-Channel-Handelskonzepten. Erstmals wird aufgezeigt, dass konkrete Erfolgsvoraussetzungen für echtes Multi-Channel-Retailing vorliegen. Insofern ist dieses Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschließen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt
出版日期Textbook 20082nd edition
关键词Absatz; Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Handel; Multi-Channel-Manageme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9894-1
isbn_ebook978-3-8349-9894-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Multi-Channel-Handel影响因子(影响力)




书目名称Multi-Channel-Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel网络公开度




书目名称Multi-Channel-Handel网络公开度学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel被引频次




书目名称Multi-Channel-Handel被引频次学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel年度引用




书目名称Multi-Channel-Handel年度引用学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel读者反馈




书目名称Multi-Channel-Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:38:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/639926.jpg
发表于 2025-3-22 02:25:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:12:27 | 显示全部楼层
Textbook 20082nd editiont und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enthält viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. .Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heri
发表于 2025-3-22 15:52:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:19 | 显示全部楼层
Textbook 20082nd edition Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschließen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt
发表于 2025-3-22 23:57:01 | 显示全部楼层
h ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschließen zu können. Spätestens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter Händler an diesem Buch vorbeikommt978-3-8349-9894-1
发表于 2025-3-23 04:29:50 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:19:45 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 21:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表