找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Motivationsforschung im Weiterbildungskontext; Julia Gorges,Andreas Gegenfurtner,Harm Kuper Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 A

[复制链接]
查看: 53305|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:01:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext
编辑Julia Gorges,Andreas Gegenfurtner,Harm Kuper
视频video
丛书名称Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft
图书封面Titlebook: Motivationsforschung im Weiterbildungskontext;  Julia Gorges,Andreas Gegenfurtner,Harm Kuper Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 A
描述.Das ZfE-Sonderheft dokumentiert Arbeiten zu motivationalen Aspekten in der Erwachsenen- und Weiterbildung sowie motivationspsychologisch fundierte empirische Studien und umreißt somit den aktuellen Forschungsstand zu Fragen der Motivation im Weiterbildungskontext. Neben dem Rückgriff auf etablierte motivationale Theorien werden auch neue Konzepte und adaptierte Modelle vorgestellt, die insbesondere den inhärenten Besonderheiten der Erwachsenen- und Weiterbildung als Anwendungsfeld motivationstheoretischer Forschung Rechnung tragen..
出版日期Book 2015
关键词Arbeitsplatz; Autonomie; Erwachsene Lerner; Motivationspsychologie; Weiterbildungstransfers
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06616-1
isbn_softcover978-3-658-06615-4
isbn_ebook978-3-658-06616-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext影响因子(影响力)




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext网络公开度




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext网络公开度学科排名




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext被引频次




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext被引频次学科排名




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext年度引用




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext年度引用学科排名




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext读者反馈




书目名称Motivationsforschung im Weiterbildungskontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:33:06 | 显示全部楼层
ndierte empirische Studien und umreißt somit den aktuellen Forschungsstand zu Fragen der Motivation im Weiterbildungskontext. Neben dem Rückgriff auf etablierte motivationale Theorien werden auch neue Konzepte und adaptierte Modelle vorgestellt, die insbesondere den inhärenten Besonderheiten der Erw
发表于 2025-3-22 09:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:23:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 05:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表