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Titlebook: Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement; Theoretische Konzept Anna Nauen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

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发表于 2025-3-21 18:48:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
副标题Theoretische Konzept
编辑Anna Nauen
视频video
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement; Theoretische Konzept Anna Nauen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.
描述.Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten können Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer Engagement, beeinflussen. Anhand von qualitativen Interviews und einer Online-Befragung zeigt Anna Nauen, dass die Bereitschaft zu Customer Engagement Verhalten vor allem dann besteht, wenn dem eigenen Selbst Ausdruck verliehen wird. Kunden wollen in erster Linie kein Geld für ihr Engagement, sondern sie möchten sich als selbstbestimmt erleben, sich mit Anderen vergleichen und zugehörig fühlen. Die Identifikation und die Förderung des Customer Engagement werden die zukünftige Quelle der Wertschöpfung darstellen..
出版日期Book 2021
关键词Customer Relationship Management; Motivationale Determinanten; Customer Engagement; Wertschöpfung; Custo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35391-9
isbn_softcover978-3-658-35390-2
isbn_ebook978-3-658-35391-9Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement影响因子(影响力)




书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement网络公开度




书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement网络公开度学科排名




书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement被引频次




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书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement年度引用




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书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement读者反馈




书目名称Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement读者反馈学科排名




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2945-8250 von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten können Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer
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发表于 2025-3-22 21:02:14 | 显示全部楼层
Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement978-3-658-35391-9Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
发表于 2025-3-22 22:46:16 | 显示全部楼层
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/m/image/639619.jpg
发表于 2025-3-23 04:25:08 | 显示全部楼层
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