找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Modernes Reputationsmanagement; Der gute Ruf als Sch Ulrich Bihler,Florian Müller Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
查看: 32707|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:54:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Modernes Reputationsmanagement
副标题Der gute Ruf als Sch
编辑Ulrich Bihler,Florian Müller
视频video
概述Überraschende Perspektiven, neue Zusammenhänge und hilfreiche Praxistipps.Reputationsmanagement als ganzheitlicher Ansatz.Beiträge von renommierten Branchenexperten aus Wissenschaft und Praxis
图书封面Titlebook: Modernes Reputationsmanagement; Der gute Ruf als Sch Ulrich Bihler,Florian Müller Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述.Dieses Buch erklärt, wie modernes Reputationsmanagement von Unternehmen und Organisationen erfolgreich und nachhaltig gestaltet werden kann – insbesondere in volatilen Zeiten des digitalen und gesellschaftlichen Wandels. .Emotionale Aspekte und vor allem die Frage, wofür ein Unternehmen steht und eintritt, spielen eine immer wichtigere Rolle – zum Beispiel bei der Kaufentscheidung des Kunden. Die Reputation eines Unternehmens als immaterieller Vermögenswert bestimmt damit maßgeblich den Erfolg und muss bei allen unternehmerischen Herausforderungen professionell, integriert und zielorientiert gemanagt werden. .Die Beitragsautoren erläutern grundlegende Funktionsweisen von Unternehmensreputation sowie die Wirkmechanismen von Issues und Public Affairs Management für einen guten Ruf. Sie zeigen auf, wie beispielsweise Predictive Analytics, Purpose, Thought-Leadership-Strategien oder multisensuale Stakeholderkommunikation einen dringend notwendigen Perspektivwechsel herbeiführen und wie Interne Kommunikation sowie CEO-Kommunikation einen ganzheitlichen Reputationsansatz unterstützen können..Ein Buch voller überraschender Perspektiven, neuer Zusammenhänge, interessanter Insights und hil
出版日期Book 2021
关键词Reputation, Reputationsmanagement; den guten Ruf des Unternehmens wahren; PR, Public Affairs,; Vertraue
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32640-1
isbn_softcover978-3-658-32639-5
isbn_ebook978-3-658-32640-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Modernes Reputationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Modernes Reputationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Modernes Reputationsmanagement网络公开度




书目名称Modernes Reputationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Modernes Reputationsmanagement被引频次




书目名称Modernes Reputationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Modernes Reputationsmanagement年度引用




书目名称Modernes Reputationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Modernes Reputationsmanagement读者反馈




书目名称Modernes Reputationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:32 | 显示全部楼层
Book 2021nsuale Stakeholderkommunikation einen dringend notwendigen Perspektivwechsel herbeiführen und wie Interne Kommunikation sowie CEO-Kommunikation einen ganzheitlichen Reputationsansatz unterstützen können..Ein Buch voller überraschender Perspektiven, neuer Zusammenhänge, interessanter Insights und hil
发表于 2025-3-22 00:59:42 | 显示全部楼层
mierten Branchenexperten aus Wissenschaft und Praxis.Dieses Buch erklärt, wie modernes Reputationsmanagement von Unternehmen und Organisationen erfolgreich und nachhaltig gestaltet werden kann – insbesondere in volatilen Zeiten des digitalen und gesellschaftlichen Wandels. .Emotionale Aspekte und vo
发表于 2025-3-22 08:01:29 | 显示全部楼层
Book 2021ndere in volatilen Zeiten des digitalen und gesellschaftlichen Wandels. .Emotionale Aspekte und vor allem die Frage, wofür ein Unternehmen steht und eintritt, spielen eine immer wichtigere Rolle – zum Beispiel bei der Kaufentscheidung des Kunden. Die Reputation eines Unternehmens als immaterieller V
发表于 2025-3-22 12:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:22:42 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:29:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表