找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Moderne Markenführung; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch (Inhaber des Lehrstuhls für Betr Textbook 20013rd edition Gabler Verlag | Spr

[复制链接]
查看: 22564|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:42:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Moderne Markenführung
副标题Grundlagen - Innovat
编辑Franz-Rudolf Esch (Inhaber des Lehrstuhls für Betr
视频video
概述3. Auflage innerhalb von 2 Jahren: 3000 Exemplare seit Oktober 1999.Herausgeberwerk, das den internationalen State of the Art präsentiert.Professor Esch berät verantwortlich Großunternehmen bei ihrem
图书封面Titlebook: Moderne Markenführung; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch (Inhaber des Lehrstuhls für Betr Textbook 20013rd edition Gabler Verlag | Spr
描述Vorwort zur ersten Auflage Das Thema "Marke" gilt weltweit als Megathema im Marketing. Marken steuern in erheblichem Ausmaß das Verhalten von Konsumenten. Viele Konsumenten verfügen über äußerst lebendige und klare Markenbilder, bauen Beziehungen zu Marken auf und werden gar zu ,,Markenaposteln", weil sie durch Marken anderen Menschen ihre eigenen Wertvorstellungen vermitteln können. Die Markenfiihrung ist deshalb ein zentrales Aufgabengebiet von Unternehmen, gleichzeitig stellt sie ein wichtiges Forschungsfeld für Marketingwissenschaftler dar. Die Bedeutung der Marke für die Unternehmenspraxis wird durch eine Vielzahl richtungsweisender Signale unterstrichen: In kaum einem Geschäftsbericht fehlen An­ gaben zum Wert einer Marke, Markenkennzahlen gehen zum Teil schon in die strategische Unternehmensplanung ein und dienen als Grundlage zur Bemessung von Erfolgsbeiträgen für Manager. Auch an deutschen Universitäten wächst das Verständnis für die Bedeutung der Marke als ein wichtiges Forschungs- und Lehrfeld. Es ist heute schon absehbar, daß an den Hochschulen Vorlesungen zum Produktmanagement ein Auslaufmodell darstellen und durch Markenvorlesungen ersetzt werden, da selbst die Produk
出版日期Textbook 20013rd edition
关键词Marke; Markenaufbau; Markenführung; Markenkontrolle; Markenmanagement; Markenpolitik; moderne Markenführun
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10829-0
isbn_ebook978-3-663-10829-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Moderne Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Moderne Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Moderne Markenführung网络公开度




书目名称Moderne Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Moderne Markenführung被引频次




书目名称Moderne Markenführung被引频次学科排名




书目名称Moderne Markenführung年度引用




书目名称Moderne Markenführung年度引用学科排名




书目名称Moderne Markenführung读者反馈




书目名称Moderne Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/637566.jpg
发表于 2025-3-22 09:00:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10829-0Marke; Markenaufbau; Markenführung; Markenkontrolle; Markenmanagement; Markenpolitik; moderne Markenführun
发表于 2025-3-22 14:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:16:50 | 显示全部楼层
On certain siegel modular varieties of genus two and levels above two,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表