找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mit Branding an die Spitze!; Wie Sie auch ohne We Karl-Heinz Lackum Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlag

[复制链接]
查看: 20792|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:30:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mit Branding an die Spitze!
副标题Wie Sie auch ohne We
编辑Karl-Heinz Lackum
视频video
概述Der Leitfaden für erfolgreichen Markenaufbau: anschaulich, praxisnah und ideal für kleine Budgets
图书封面Titlebook: Mit Branding an die Spitze!; Wie Sie auch ohne We Karl-Heinz Lackum Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlag
描述Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg?..Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist, wie Ihre Leistung wahrgenommen wird. Und hier liegt Ihre Chance: Verändern Sie das Bild, das Ihre Kunden von Ihnen haben, und besetzen Sie die Pole-Position im Kopf Ihrer Zielgruppe. Kurz: Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke (Brand). Wie das - auch ohne Werbemillionen - funktioniert, zeigt Karl-Heinz von Lackum, Kommunikationsdesigner und Branding-Experte, anhand zahlreicher Fallbeispiele und sechzehn Braintools. Erfahren Sie, wie Sie das Leitbild für Ihre Unternehmensmarke entwickeln, einen treffenden Markennamen finden und die optimale Markenstrategie erarbeiten,Ihrer Marke das passende Erscheinungsbild geben, mit einer pfiffigen Story Ihre Marke unverwechselbar machen, den Markenaufbau geschickt durch Public Relations unterstützen und so schließlich die Konkurrenz überflügeln...Ein flott geschriebenes und inspirierendes Buch, das Lust macht auf die eigene
出版日期Book 2004
关键词Branding; Existenzgründer; KMU; Marke; Markenaufbau; Markenführung; Markenstrategie; Markentechnik; Mittelst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82499-8
isbn_softcover978-3-322-82500-1
isbn_ebook978-3-322-82499-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Mit Branding an die Spitze!影响因子(影响力)




书目名称Mit Branding an die Spitze!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mit Branding an die Spitze!网络公开度




书目名称Mit Branding an die Spitze!网络公开度学科排名




书目名称Mit Branding an die Spitze!被引频次




书目名称Mit Branding an die Spitze!被引频次学科排名




书目名称Mit Branding an die Spitze!年度引用




书目名称Mit Branding an die Spitze!年度引用学科排名




书目名称Mit Branding an die Spitze!读者反馈




书目名称Mit Branding an die Spitze!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:45 | 显示全部楼层
sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg?..Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist, wie Ihre Leistung wahrgenom
发表于 2025-3-22 01:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:19:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82499-8Branding; Existenzgründer; KMU; Marke; Markenaufbau; Markenführung; Markenstrategie; Markentechnik; Mittelst
发表于 2025-3-22 21:03:57 | 显示全部楼层
978-3-322-82500-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-23 01:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:57:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表