找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Micro Middle Ages; Paul Edward Dutton Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Natur

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-26 21:20:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:42:00 | 显示全部楼层
Ambles End in Tears,he speaker is a teacher explaining what it is that philosophers do in the presence of their students, squeezing out the purest meaning of words, he says, as if they were “the tears of Narcissus.” That reference to tears and Narcissus leads the microhistorian to Virgil, to bees, to the stickiness of
发表于 2025-3-27 11:01:03 | 显示全部楼层
hwierige Aufgabe dar. Angesichts hoher Korrelationen zwischen Bildungsabschlüssen von Eltern und Kindern bedarf es präziserer Erkenntnisse darüber, wie sich intergenerationale Weitergabe vollzieht. Erkenntnisse zu den Mechanismen familialer Dynamik im Kontext von Bildung sind zudem nötig, um zu erhe
发表于 2025-3-27 15:12:33 | 显示全部楼层
Paul Edward Duttonsich als Interaktionsanalyse mit speziellem Fokus auf (unterrichtliche) Adressierungsprozesse und wird hier entsprechend als „Adressierungsanalyse“ konturiert. Die Adressierungsanalyse wird dabei in ihrer theoretischen und methodischen Anlage als Beitrag zur rekonstruktiven Bildungsforschung vorgest
发表于 2025-3-27 17:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:29:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 22:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表