找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methodisches Content Marketing; Erfolgreich durch sy Gerrit Grunert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 55967|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:50:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Methodisches Content Marketing
副标题Erfolgreich durch sy
编辑Gerrit Grunert
视频video
概述Content Marketing Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen implementieren.Wichtige Tools und Messgrößen für Ihren Unternehmenserfolg.Tipps für Buyer Persona Design und Umsatzsteigerung
图书封面Titlebook: Methodisches Content Marketing; Erfolgreich durch sy Gerrit Grunert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Dieses Buch beschreibt alle Phasen eines Content-Marketing-Projekts und macht die systematische Umsetzung in der Praxis direkt anwendbar: Anhand seiner Methode „Content Marketing Excellence“ erläutert der Autor leicht nachvollziehbar, welche Schritte von der Planung über die Produktion und Vermarktung der Inhalte bis zur Erfolgsmessung von Bedeutung sind und welche Stakeholder in welcher Phase tätig werden müssen. Er beleuchtet die Ziele und Herausforderungen aller Beteiligten, die optimalen Arbeitsweisen und stellt die wichtigsten Kennzahlen, Messgrößen und Tools vor..Mithilfe der beschriebenen Methode entsteht ein am Gesamtziel ausgerichtetes Framework für ein integriertes, umsatzorientiertes und erfolgreiches Content Marketing. .Ein unverzichtbares Workbook für alle, die Content Marketing in der Praxis einsetzen wollen, angereichert mit vielen Beispielen und allen entscheidenden Werkzeugen..„Wer mit Content Marketing Erfolg haben will, der muss – so wie Gerrit Grunert es wunderbar beschreibt – gleichsam Handwerker und Ingenieur sein, der sein Wissen kreativ, fokussiert und pragmatisch anwendet. Die fundierte Ausbildung dazu steckt in diesem Buch.“ .Frank Behrendt, Kommunikations
出版日期Book 2019
关键词Buch Content Marketing Excellence; Buch Content Marketing Methode; Content Marketing Strategie entwick
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25657-9
isbn_softcover978-3-658-25656-2
isbn_ebook978-3-658-25657-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Methodisches Content Marketing影响因子(影响力)




书目名称Methodisches Content Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Methodisches Content Marketing网络公开度




书目名称Methodisches Content Marketing网络公开度学科排名




书目名称Methodisches Content Marketing被引频次




书目名称Methodisches Content Marketing被引频次学科排名




书目名称Methodisches Content Marketing年度引用




书目名称Methodisches Content Marketing年度引用学科排名




书目名称Methodisches Content Marketing读者反馈




书目名称Methodisches Content Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:04 | 显示全部楼层
ür Buyer Persona Design und UmsatzsteigerungDieses Buch beschreibt alle Phasen eines Content-Marketing-Projekts und macht die systematische Umsetzung in der Praxis direkt anwendbar: Anhand seiner Methode „Content Marketing Excellence“ erläutert der Autor leicht nachvollziehbar, welche Schritte von d
发表于 2025-3-22 02:02:32 | 显示全部楼层
Das große Ganze: Die Metadisziplin Content Marketingstehen, deren Bedürfnisse akzeptieren und einen gemeinsamen Kompromiss finden. Eine Orientierung gibt ihnen der Konversions-Funnel, an dessen Spitze als ultimatives Ziel die Erwirtschaftung eines Gewinnes steht.
发表于 2025-3-22 05:49:09 | 显示全部楼层
Phase 3: Die Content-Marketing-Strategieiese der Customer Journey der Personas zugewiesen. Mit der Festlegung der Konversionsziele anhand des KPI Frameworks und der Organisation der Inhalte in einem Nurturing-Prozess wird die Strategieentwicklung abgeschlossen.
发表于 2025-3-22 11:12:57 | 显示全部楼层
faculty members in Education, Science, and Engineering, as well as school teachers joined forces to produce a resource bank of innovative and tested instructional materials that are transforming teaching in the K-12 classroom. Many of the instructional materials cross traditional disciplinary bound
发表于 2025-3-22 14:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:05:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:16:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表