找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Metacognition in Science Education; Trends in Current Re Anat Zohar,Yehudit Judy Dori Book 2012 Springer Science+Business Media B.V. 2012 C

[复制链接]
楼主: 次要
发表于 2025-3-23 10:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:34:14 | 显示全部楼层
Anat Zohar,Yehudit Judy Dorihrungen vor..Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis..978-3-658-30163-7978-3-658-30164-4Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
发表于 2025-3-24 01:39:11 | 显示全部楼层
Marcel V. J. Veenmanhrungen vor..Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis..978-3-658-30163-7978-3-658-30164-4Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
发表于 2025-3-24 05:11:01 | 显示全部楼层
Metacognition in Science Education: Defi nitions, Constituents, and Their Intricate Relation with C
发表于 2025-3-24 09:39:30 | 显示全部楼层
Reading Science: How a Naive View of Reading Hinders So Much Else,
发表于 2025-3-24 13:47:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:15:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:53:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 12:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表