找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Messenger Marketing; Wie Unternehmen What Matthias Mehner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 M

[复制链接]
查看: 33268|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:12:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Messenger Marketing
副标题Wie Unternehmen What
编辑Matthias Mehner
视频video
概述Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best-Cases, Erfolgsfaktoren.Mit KPIs für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung
图书封面Titlebook: Messenger Marketing; Wie Unternehmen What Matthias Mehner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 M
描述Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die relevanten Kennzahlen, ROI-Optimierung, die DSGVO-konforme Umsetzung und vieles mehr – anschaulich dargestellt anhand von realen Beispielen aus verschiedensten Branchen.  .Rund 90 Prozent der Internetnutzer in Deutschland verwenden Messenger, 81 Prozent davon nutzen WhatsApp. Die Anzahl der Nutzer von Messenger Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat & Co wächst seit Jahren kontinuierlich. Sie überflügelt global längst die Nutzung von Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter oder Snapchat. Auch traditionelle Kommunikationskanäle wie E-Mai oder Telefon verlieren im Hinblick auf Messenger immer mehr an Bedeutung. .In diesem Buch erhalten Unternehmen, Vereine und Organisationen Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best Cases, konkrete Kennzahlen für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung..Mit Gastbeiträgen von Stephan Schreyer und Rechtsanwalt Dr. C
出版日期Book 2019
关键词Messenger Marketing Beispiele; Messenger Marketing Tipps; WhatsApp Marketing Beispiele; Messenger Servi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26060-6
isbn_softcover978-3-658-26059-0
isbn_ebook978-3-658-26060-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Messenger Marketing影响因子(影响力)




书目名称Messenger Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Messenger Marketing网络公开度




书目名称Messenger Marketing网络公开度学科排名




书目名称Messenger Marketing被引频次




书目名称Messenger Marketing被引频次学科排名




书目名称Messenger Marketing年度引用




书目名称Messenger Marketing年度引用学科排名




书目名称Messenger Marketing读者反馈




书目名称Messenger Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:23 | 显示全部楼层
Einleitung,it? Sind Messenger schon die logische nächste Stufe im Marketing oder nur eine modernere Form von E-Mail Newslettern? Warum Messenger das Potential zum echten Gamechanger der digitalen Kommunikation haben, besprechen wir in Kap. 1.
发表于 2025-3-22 01:22:12 | 显示全部楼层
,Messenger-Kommunikation in der Praxis: Einsatzmöglichkeiten und Best Practices,er oder die Nordwest-Zeitung zeigen im Praxisteil, wie gutes Messenger Marketing funktionieren kann. Die Beispiele von Brille24, Intersport und Transgourmet verdeutlichen, wie auch der 1:1 -Kundenservice per WhatsApp erfolgreich etabliert wird.
发表于 2025-3-22 05:17:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:12:36 | 显示全部楼层
,Faktoren für erfolgreiches Messenger Marketing,m Beispiel schnell hohe Reichweite aufbauen lässt. Auch gibt dieses Kapitel praktische Tipps zur Content Strategie und zur Distribution der Inhalte. Wann und wie soll ich eine WhatsApp verschicken? Wie überzeuge ich meinen Chef von der Idee und errechne ich den Return on Investment?
发表于 2025-3-22 16:19:30 | 显示全部楼层
Whats Up? Fazit und Ausblick, Messenger aber in 2 Jahren aussehen wird, ist schwer zu definieren. Automatisierung, Visualisierung, bessere Bedienbarkeit und direkter Verkauf sind sicher die wichtigsten Entwicklungen in nächster Zeit.
发表于 2025-3-22 17:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:02 | 显示全部楼层
Matthias MehnerDas gebündelte Know-how des Experten zum Thema.Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best-Cases, Erfolgsfaktoren.Mit KPIs für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 02:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表