找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mentalisieren in der Heimerziehung; Eine qualitative Unt Noëlle Behringer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: metabolism
发表于 2025-3-25 05:47:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:46:28 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen,dagogische Handeln zu eruieren, sodass die von den Fachkräften als zentral erachtete Handlungsfähigkeit beibehalten werden kann. In dem Kapitel werden daher Leitsätze, ein Leitfaden und unterstützend eine Fragensammlung dargestellt, die für die Gestaltung von mentalisierungsfokussierten Fallbesprechungen genutzt werden können.
发表于 2025-3-25 15:07:03 | 显示全部楼层
Ergebnisse,Forschungsprozesses sowie die Auswertung der Postskripte der Forscherin auf. Zuletzt werden die Auswertungsergebnisse der schriftlichen Befragung, die am Ende des Forschungsprojektes durchgeführt wurde dargestellt.
发表于 2025-3-25 16:18:59 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ung, die als Herzstück der mentalisierungsbasierten Pädagogik verstanden werden kann und den jungen Menschen eine so dringlich benötigte Chance auf eine kompensatorische, wohlwollende und positive Beziehungserfahrung eröffnet.
发表于 2025-3-25 22:37:08 | 显示全部楼层
Book 2021rch eine mentalisierende Haltung von Fachkräften ein reflexiver Bezugsrahmen etabliert wird, der zu professionellem Handeln in der pädagogischen Arbeit mit belasteten Kindern und Jugendlichen beiträgt. Im Rahmen eines qualitativen Forschungsdesigns wurden mentalisierungsfokussierte Fallbesprechungen
发表于 2025-3-26 03:58:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:45:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:43:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 07:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表