找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Menschen stärken; Resilienzförderung i Klaus Fröhlich-Gildhoff,Maike Rönnau-Böse Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-25 05:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:18:29 | 显示全部楼层
,Resilienzförderung bei Kindern unter drei Jahren durch pädagogische Fachkräfte in Kinderkrippe und rgrund einer stärken- und ressourcenorientierten Grundhaltung eingegangen. Darauf aufbauend wird auf konkrete Möglichkeiten alltagsintegrierter Resilienzförderung im pädagogischen Alltag – auch anhand der Schlüsselsituationen – fokussiert.
发表于 2025-3-25 13:09:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:50:18 | 显示全部楼层
Book 2021ektive zur Resilienzförderung in verschiedenen Lebenssituationen und -abschnitten zu entwickeln. Die Autor*Innen schöpfen dabei insbesondere aus Erfahrungen in Projekten am Zentrum für Kinder- und Jugendforschung der Evangelischen Hochschule in Freiburg.
发表于 2025-3-25 20:02:21 | 显示全部楼层
2510-0939 öglichkeiten der Resilienzförderung, allgemeiner: der Förderung der seelischen Gesundheit, in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Neben konkreten Erfahrungen in Fördermaßnahmen stehen wissenschaftliche Grundlagen im Vordergrund, um systematisch eine ganzheitliche Perspektive zur Resilienzförd
发表于 2025-3-26 03:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:03:38 | 显示全部楼层
,Resilienzförderung von Studierenden,mbiniert werden. Neben einem fortlaufenden Seminar zur Resilienz von Studierenden, wird die Resilienzperspektive auf die Hochschulorganisationsebene erweitert. Das Konzept wird zurzeit in einem Vergleichsgruppendesign auf seine Wirksamkeit hin evaluiert.
发表于 2025-3-26 09:36:16 | 显示全部楼层
2510-0939 erung in verschiedenen Lebenssituationen und -abschnitten zu entwickeln. Die Autor*Innen schöpfen dabei insbesondere aus Erfahrungen in Projekten am Zentrum für Kinder- und Jugendforschung der Evangelischen Hochschule in Freiburg.978-3-658-32258-8978-3-658-32259-5Series ISSN 2510-0939 Series E-ISSN 2510-0947
发表于 2025-3-26 13:36:17 | 显示全部楼层
Jürg Frickbased on a single level of granularity that is user-driven, leaving the user with the difficult task of determining the level of spatiotemporal abstraction at which processing will take place. Without a priori knowledge about the nature of the phenomenon at hand this is often a difficult task that m
发表于 2025-3-26 20:23:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 10:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表