找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medizindidaktik; Erfolgreich lehren u Thomas Kollewe,Monika Sennekamp,Falk Ochsendorf Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-23 10:34:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:16:56 | 显示全部楼层
Kompetenzen, Lernziele und Lehrveranstaltungsplanung,ie leitende Frage dabei ist „Was will ich wem wo und wie vermitteln?“. In diesem Zusammenhang ist häufig von Kompetenzen und Lernzielen die Rede. Beide Begriffe werden zunächst erläutert, und im Anschluss wird der Fokus auf die Erstellung guter Lernziele mittels des SMART-Schemas gerichtet. Die form
发表于 2025-3-24 01:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:23:19 | 显示全部楼层
,Prüfungen,). Nach der Darstellung der Anforderungen an Prüfungen aus messtheoretischer Sicht sowie der Prüfungsplanung werden die einzelnen Prüfungsformate (schriftlich, mündlich, praktisch) dargestellt. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Multiple-Choice-Fragen, die charakteristisch für das Medizins
发表于 2025-3-24 16:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:57:51 | 显示全部楼层
Rollen des Lehrenden und Ausblick,abgrenzen, u.a. Dozent, klinisch-praktischer Lehrer, Entwickler von Lernmaterialien, Planer von Kursen und Curriculum, Prüfer, Mentor und Vorbild. Die dafür nötigen Kompetenzen werden in diesem Kapitel ausführlich vorgestellt. Um sich weiterentwickeln zu können, werden die Konzepte kollegiale Fallbe
发表于 2025-3-25 02:12:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表