找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft; Positionen, Perspekt Ingrid Paus-Haase,Claudia Lampert,Daniel Süss Book 2002 Westdeutsch

[复制链接]
楼主: Stenosis
发表于 2025-3-28 15:25:33 | 显示全部楼层
Mediensozialisation und Medienpädagogik: zum Verhältnis von informellem und organisiertem Lernen mitmelles Lernen bezeichnet werden können. Im anderen Fall (Erziehung bzw. Pädagogik) sind Lernprozesse angesprochen, die im Rahmen gezielter (aus dem sozialen Alltag zumeist ausgelagerter) pädagogischer Maßnahmen erfolgen und daher als organisiertes oder formelles Lernen gelten.
发表于 2025-3-28 22:41:01 | 显示全部楼层
Zweitwissenschaft oder Erschließungsperspektive?ion und Interpretation derer, die Medien zur (produktiven oder reproduktiven) Aneignung von Wirklichkeit gebrauchen. Mediengebrauch ist Konstruktion von Wirklichkeit im Rückgriff auf Erfahrungen und Referenzsysteme (Einstellungen) für die Einordnung von Erfahrungen.
发表于 2025-3-29 02:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:13:48 | 显示全部楼层
Geschlechterforschung und Medienpädagogik. Auf den Wegen zu einer geschlechterreflektierenden Mediender Aneignung und Eigenproduktion umgehen, und bei denen, die über diese Zusammenhänge forschen. Insofern tragen medienpädagogische Forschung und Praxis immer auch geschlechterspezifische Momente mit sich.
发表于 2025-3-29 08:53:42 | 显示全部楼层
Book 2002ug, sowohl aus der Innen- als auch der Außenperspektive der Fachgruppe Medienpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Standortbestimmung zu betreiben. Dies ist das Ziel des Bandes.
发表于 2025-3-29 15:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:56:01 | 显示全部楼层
Zum Selbstverständnis der MedienpädagogikDemnach ist Kommunikation nicht nur ein fundamentales Mittel des Menschen, „sich seines In-der-Welt-Seins zu vergewissern, sondern als Fähigkeit des Menschen zur Konfliktaufnahme mit der Welt“ (ebd.) mithin als grundlegende Eigenschaft zu verstehen. Damit hat es die Kommunikation sowohl mit dem . al
发表于 2025-3-29 21:35:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:35:35 | 显示全部楼层
Zum Wert der Medienpädagogik — Anmerkungen aus medienökonomischer Perspektiveen Kommunikation inhaltlich und methodisch von ihrem traditionellen Fach wegorientiert haben. Aufgrund der Tatsache, dass es für ihre Ergebnisse und Erkenntnisse eine Nachfrage gab, ist es ihnen gelungen, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft als eigenständiges Fach und eigenständige Disziplin
发表于 2025-3-30 05:05:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表