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Titlebook: Mediendiskursanalyse; Diskurse - Dispositi Philipp Dreesen,Łukasz Kumięga,Constanze Spieß Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp

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楼主: ATE
发表于 2025-3-25 04:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:36:32 | 显示全部楼层
Britta Hoffarth not contained in any other book.Treatment of various applicSeveral important problems arising in Physics, Di?erential Geometry and other n topics lead to consider semilinear variational elliptic equations on R and a great deal of work has been devoted to their study. From the mathematical point of
发表于 2025-3-25 12:44:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:33:52 | 显示全部楼层
Zur diskurslinguistischen Analyse von Herrschaft und Widerstand durch Medialität und Materialitätund Erforderlichkeit der Analyse von Macht entbrannte die Kontroverse zwischen einer sich eher deskriptiv und einer sich (eher) kritisch verstehenden Diskursanalyse (vgl. dazu zuletzt Wengeler 2011). Mit dem Aufgreifen des Foucaultschen Dispositivbegriffs (vgl. bsd. Bührmann/Schneider 2008; Jäger 20
发表于 2025-3-26 06:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:09:07 | 显示全部楼层
Subjects of Risk. Neoliberale Gouvernementalität in einer gegenwärtigen Frauenzeitschrift.000: 29; Foucault 1982: 220, 221). Somit ist der vorliegende Beitrag mit der Machtanalytik Foucaults verknüpft, der analytische Blickwinkel entstammt aber der linguistisch orientierten Diskursforschung.
发表于 2025-3-26 16:01:48 | 显示全部楼层
Dispositiv 2.0. Wie Subjekte sich im Web 2.0 selbst und gegenseitig regieren. Was hier von den Usern gewusst und medial reproduziert wird, sind Möglichkeitsräume von Disponiertheiten von Subjekten. Im sogenannten Web 2.0 werden Praxen wirksam, welche bestimmte Vorstellungen über Unterschiede von Subjekten normalisieren. Diese Praxen arbeiten wesentlich diskursiv, sind in ei
发表于 2025-3-26 20:46:01 | 显示全部楼层
Wie komplex ist die Fremdreferenz in der Werbung? Zur Diskursivität multimodaler TexteDer diskursive Kern befindet sich in der Werbung, die jeweils als Folgetext oder Folgebild funktioniert. Von der Werbung gehen die Fremdreferenzen auf andere Texte und Bilder aus, die das aktuelle Werbeexemplar in Form und Inhalt konstruieren. Die produktive und rezeptive Diskursivität der Werbung n
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