找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienanbieter und Medienangebote; Vor dem Start des Lo FORMATT,Ulrich Pätzold,Horst Röper Book 1992 Leske + Budrich, Opladen 1992 Arbeit.B

[复制链接]
查看: 41303|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:51:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienanbieter und Medienangebote
副标题Vor dem Start des Lo
编辑FORMATT,Ulrich Pätzold,Horst Röper
视频video
丛书名称Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
图书封面Titlebook: Medienanbieter und Medienangebote; Vor dem Start des Lo FORMATT,Ulrich Pätzold,Horst Röper Book 1992 Leske + Budrich, Opladen 1992 Arbeit.B
出版日期Book 1992
关键词Arbeit; Bestandsaufnahme; Beteiligung; Beziehung; Kommunikation; Medien; Medienangebot; Medienmärkte; Medien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92629-6
isbn_softcover978-3-8100-1040-7
isbn_ebook978-3-322-92629-6
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1992
The information of publication is updating

书目名称Medienanbieter und Medienangebote影响因子(影响力)




书目名称Medienanbieter und Medienangebote影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienanbieter und Medienangebote网络公开度




书目名称Medienanbieter und Medienangebote网络公开度学科排名




书目名称Medienanbieter und Medienangebote被引频次




书目名称Medienanbieter und Medienangebote被引频次学科排名




书目名称Medienanbieter und Medienangebote年度引用




书目名称Medienanbieter und Medienangebote年度引用学科排名




书目名称Medienanbieter und Medienangebote读者反馈




书目名称Medienanbieter und Medienangebote读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:43 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8100-1040-7978-3-322-92629-6
发表于 2025-3-22 00:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:02:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92629-6Arbeit; Bestandsaufnahme; Beteiligung; Beziehung; Kommunikation; Medien; Medienangebot; Medienmärkte; Medien
发表于 2025-3-22 11:57:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:49:03 | 显示全部楼层
Printmedien in 46 Verbreitungsgebieten des lokalen Rundfunks,vertreten sind. Diese Detailstudien sollen zeigen, wie der Printmedien-Markt in den einzelnen Verbreitungsgebieten bestückt gewesen ist, welche Medien welche Auflagen erreicht haben, bevor der Lokalfunk auf Sendung ging bzw. auf Sendung gehen wird.
发表于 2025-3-22 23:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:40:38 | 显示全部楼层
Printmedien-Definitionen, definiert, zum Teil anachronistisch sind. Verbunden mit diesem Problem ist zumindest teilweise auch eine von Darstellung zu Darstellung differierende Datenlage. Selbst zunächst harmlos scheinende Fragen wie: Wieviele Zeitungen erscheinen in einem bestimmten Gebiet?, können ohne weitere Erläuterunge
发表于 2025-3-23 06:13:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表