找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Media Rich Instruction; Connecting Curriculu Rosemary Papa Book 2015 Springer Science+Business Media New York 2015 changing learning theori

[复制链接]
楼主: Grant
发表于 2025-3-23 13:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:28:04 | 显示全部楼层
Jennifer Prior Ph.D.,Pamela Powell Ed.D. in der Reflexion nicht adäquat thematisiert werden kann. Illustrativ ist hierfür Aurelius Augustinus’ Antwort auf die Frage, was die Zeit sei: „Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich es; wenn ich es einem Fragenden erklären will, weiß ich es nicht“ (Augustinus 1987: 629).
发表于 2025-3-23 21:32:33 | 显示全部楼层
Barbara Torre Veltri Ed.D.e man mit Mathematik aus der Vergangenheit für die Zukunft lernt - Wieviel Menschen leben auf der Erde im Jahre 2700 - Der Hecht im Karpfenteich - Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste - Spiel mit Seifenblasen: Das Kind im Mathematiker - Mathematik, Detektiv im menschlichen Körper - Mathematik
发表于 2025-3-24 01:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:03:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:26:16 | 显示全部楼层
J. Michael Blocherr Fragestellung und fragt nach dem Zusammenhang zwischen Vertrauen und Kontrolle. Die zentrale These ist dabei, dass die bislang vor allem von Seiten der tendenziell kontrollfixierten Neuen Institutionenökonomie geführte Diskussion zu kurz greift und wesentliche Elemente der Generierung von Vertraue
发表于 2025-3-24 16:35:01 | 显示全部楼层
Laura E. Sujo-Montes,Shadow Armfield,Cherng-Jyh Yen,Chih-Hsiung Tuunternehmen, durch Praktiker wie Theoretiker ordnete das Konzept in die Tradition älterer Gestaltungsmaßnahmen (“Facility Management”) und klassischer Fragestellungen („Fertigungstiefe“) ebenso ein wie in den Kanon neuer Organisationskonzepte (“Lean-Management”,“Business-Process-Reengineering” oder
发表于 2025-3-24 19:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:33:27 | 显示全部楼层
Book 2015r collaborative and transformative learning. And each chapter features key questions and application activities to make coverage especially practical across grade levels and learner populations. Among the topics included:.Building successful learning experiences online..Language and literacy, readin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表