找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Maximale Telefonpower; Mit Intuition und Em Claudia Fischer Book 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: 连续不断
发表于 2025-3-27 00:06:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:56:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:45:15 | 显示全部楼层
,Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt,hie, Motivation, Glaubwürdigkeit, Unsicherheit, Arroganz oder äußerer Druck — all dies spiegelt sich in feinsten Stimmnuancen wider … Wer telefoniert, wirkt durch Stimme und Sprachinhalte. Und die jeweiligen Aussagen dieser beiden „Kanäle“ sind nicht unbedingt identisch …
发表于 2025-3-27 15:48:54 | 显示全部楼层
Empathie und Psychometrie, „Sensitive Wahrnehmung“ nennen Experten diese Fähigkeit — die allerdings fast ausschließlich im Privatleben einge-setzt wird. Im Geschäftsleben vertraut kaum jemand auf entsprechende Fähigkeiten. Warum eigentlich nicht? Es würde sich in vielen Fällen durchaus lohnen…
发表于 2025-3-27 20:28:10 | 显示全部楼层
alen Telefonsprachtechniken und kennen Strategien für typische Gesprächssituationen. Doch jetzt wollen Sie noch mehr? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Mit „Maximale Telefonpower“ steigen Sie in die 1. Liga des Telefonierens auf! ..Claudia Fischer, die Kommunikationsexpertin für profi
发表于 2025-3-27 23:18:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9804-0Call Center; Intuition; Kundenbeziehung; Kundenkontakt; Stimmtraining; Telefon; Telefonieren; Telefonmarket
发表于 2025-3-28 03:44:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:22:56 | 显示全部楼层
Intuitives Telefonieren,Unser Gehirn ähnelt einem Radio, das ständig auf Empfang steht. Bedauerlicherweise sind allerdings 90 Prozent der eingehenden, wahrgenommenen Informationen negativ geprägt. „Der Firma geht es schlecht…“, „Frau Soundso hat ihren Mann betrogen…“, „Hansi hat in Mathe eine 6 geschrieben…“, „… die Terroristen haben die Geiseln getötet…“.
发表于 2025-3-28 14:04:13 | 显示全部楼层
Der Weg,Wenn ich Teilnehmern meiner Trainings und Coachings positive Verbesserungsvorschläge gebe, kommt es immer wieder vor, dass ich Antworten zu hören bekomme, die in etwa folgenden Wortlaut haben: „.“ Oft höre ich auch: „.“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 13:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表