找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematiklernen in der Grundschule; Friedhelm Käpnick,Ralf Benölken Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Tei

[复制链接]
楼主: 和尚吃肉片
发表于 2025-3-25 06:47:10 | 显示全部楼层
,Erfassung und Bewertung von Schülerleistungen, Ein Schwerpunkt der Analysetätigkeit ist dabei das Erfassen und Bewerten von Schülerleistungen. In diesem Kapitel wird anhand ausgewählter Aspekte erörtert, wie sich im Kontext der individuellen Förderung jedes Kindes (einschließlich der Eigen- bzw. Mitverantwortung jedes Schülers für das Lernen) u
发表于 2025-3-25 08:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:23:59 | 显示全部楼层
Funktionen, Ziele und Inhalte des Grundschulmathematikunterrichts,uf dem Weg zu einer fundierten mathematischen Allgemeinbildung. Bezüglich Letzterem folgt der Mathematikunterricht der Grundschule der vorschulischen Bildung und ist zugleich Basis schaffende Vorstufe für den mathematischen Fachunterricht in den Sekundarstufen. Aus dieser zweifachen Verankerung ergibt sich seine grundlegende Doppelfunktion.
发表于 2025-3-25 17:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:32:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:34:27 | 显示全部楼层
Bildungsstandards,In der TIMS-Studie von 1997 sowie in der nachfolgenden PISA-Studie aus dem Jahr 2000 und in weiteren internationalen Vergleichsstudien erzielten deutsche Schüler bekanntlich größtenteils enttäuschende Resultate.
发表于 2025-3-26 17:57:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表