找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern; Ein Instrument zur U Isabell Bausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: ED431
发表于 2025-3-25 06:24:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:10:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:56 | 显示全部楼层
Ziele und Inhalte der Arbeitklung von mathematikdidaktischem Wissen während der universitären Lehrerausbildung erfasst und gleichzeitig das Potential besitzt, als Instrument zur Förderung von mathematikdidaktsichem Wissen in der Lehrerausbildung eingesetzt zu werden.
发表于 2025-3-25 20:05:29 | 显示全部楼层
Theorie persönlicher Konstrukte und professionelles Wissen von Lehrkräftenlen Wissens während der Lehrerausbildung zu untersuchen. Professionelles Wissen von Lehrkräften wird in der Lehrerexpertise-Forschung als dasjenige Wissen beschrieben, das ein Experte benötigt, um erfolgreich unterrichten zu können.
发表于 2025-3-26 02:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:01 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Studiee, werden anschließend die Ergebnisse von TELPS beschrieben. Die Ergebnisse gliedern sich in zwei Teile. Zunächst werden die Ergebnisse zur Überprüfung der Qualität des Instruments vorgestellt, um daran anschließend die querschnittlichen und längsschnittlichen Ergebnisse an der TU Darmstadt und der UTS zu beschreiben.
发表于 2025-3-26 09:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:58:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:17:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 11:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表