用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing; Festschrift für Prof Herbert Loock (Geschäftsführer der Herbert Loock B Book 2010

[复制链接]
楼主: PEL
发表于 2025-3-28 17:59:09 | 显示全部楼层
einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Dieses gilt auch für die Suche nach neuen Produkten und Prozessen. Selbst dort, wo der Konsument mit großer Faszination die Kreativität - nes Einzelnen oder einer Gruppe bewundert, stehen die Unternehmensführungen und Marketingverantwortlichen vor der Aufg
发表于 2025-3-28 21:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:56:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:53:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:50:59 | 显示全部楼层
Innovationsmarketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Rationalität – dargestellt am Beispiel dinnovative Leistung erbracht werden muss und führen über den Innovationserstellungs- und den Marketingprozess bis zum Verzicht auf eine weitere Vermarktung des ehemals neuen Produktes oder Prozesses (vgl. Loock, H. (2010a), S.17).
发表于 2025-3-29 22:15:56 | 显示全部楼层
Innovationspotenziale in der Solarindustries des absehbaren Endes der Uranressourcen die Veränderung im Energiemix der Zukunft (vgl. Abbildung 1) nicht wirklich aufzuhalten. Die Erneuerbaren Energien haben Rückenwind und sind weltweit auf dem Vormarsch.
发表于 2025-3-30 02:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:40:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表