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Titlebook: Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing; Festschrift für Prof Herbert Loock (Geschäftsführer der Herbert Loock B Book 2010

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楼主: PEL
发表于 2025-3-25 04:15:52 | 显示全部楼层
Grundlagen des Innovationsmarketingern auch eine betriebswirtschaftliche Herausforderung für Unternehmen. Dieses ist begründet in den zunehmenden Anforderungen der Konsumenten in nationalen und globalen Märkten an neue Produkte und neue Prozesse (Kaufentscheidungen und Kaufprozesse werden unter anderem von Winkelmann, P. (2008), S. 1
发表于 2025-3-25 08:16:54 | 显示全部楼层
Management von Widerstand in Innovationsprozessent eine Zukunft geben (vgl. Brockhoff, K. (2006), S. 4). Aus diesem Verständnis heraus entwickeln sich erfolgreiche Unternehmen permanent weiter, um auf sich ändernde Markt- und Wettbewerbsbedingungen situationsgerecht und zeitlich angemessen reagieren zu können.
发表于 2025-3-25 14:56:52 | 显示全部楼层
Open Innovation zur nachhaltigen Steigerung der Innovationsfähigkeit von Unternehmenaschen technologischen Fortschritts, der sich dynamisch verändernden Abnehmerbedürfnisse und der sich aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte verlängernden Produktentwicklungszeiten gehört eine kontinuierliche Produktentwicklung zu den wesentlichen Marketingaufgaben (vgl. Kuß, A./Kleinalte
发表于 2025-3-25 18:19:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:31:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:55:38 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Faktoren für erfolgreiche Neuproduktinnovationen in der Konsumgüterindustrievationen herausgestellt: „The majority of products in most companies are cash traps. They will absorb more money forever than they will generate“ (Stern, C.W./Deimler, M.S. (2006), S. 255). Diese Erkenntnis ist auch über 30 Jahre später noch gültig. Die Mehrheit der Neuproduktinnovationen endet als
发表于 2025-3-26 10:24:18 | 显示全部楼层
Innovationsmarketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Rationalität – dargestellt am Beispiel dfasst die acht Phasen eines Prozesses, welcher die „Schaffung und Durchsetzung von potenziell und effektiv neuen Leistungsangeboten gegenüber bestehenden und potenziellen Absatzmärkten“ (vgl. Trommsdorff, V. / Steinhoff, F. (2007), S. 43) darstellt. Sie beginnen mit der Problemerkenntnis, dass eine
发表于 2025-3-26 15:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:25:04 | 显示全部楼层
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