找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine; Bewährte Kompetenzen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2016 Springer

[复制链接]
楼主: 侧面上下
发表于 2025-4-1 02:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 06:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 11:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 17:46:26 | 显示全部楼层
Predictive Analytics,llen. Predictive Analytics nennt sich eine neue Methode der datenbasierten Wahrscheinlichkeitsberechnung, die sich zum Standard entwickeln wird. Dem Vermittler zwischen Mensch und Maschine, der in der Lage ist, aus Daten Wissen zu generieren und Strategien abzuleiten, wird dann eine Schlüsselrolle zukommen.
发表于 2025-4-1 21:29:04 | 显示全部楼层
Zur Zukunft der Online-Felddienstleistung,-Felddienstleistung nur dann ein zukunftsfähiges Erhebungsmodell bleibt, wenn die gesamte Branche es schafft, die Interessen und Erwartungen der Marktforschungsteilnehmer ins Zentrum strategischer Entscheidungen zu stellen und damit aufhört, die Ressource Mensch als endlos verfügbaren Rohstoff zu begreifen.
发表于 2025-4-1 22:51:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 02:49:51 | 显示全部楼层
,Oh Mensch – Neue Methoden in der qualitativen Marktforschung,rumentarium umfasst die semiotische wie eine soziokulturelle Analyse, ethnografisches Beobachten sowie die Moderation von Co-Kreation Workshops. Qualitative Institute werden somit zu proaktiven Partnern bei Innovationsprozessen, Marken-Umpositionierungen sowie der Weiterentwicklung von Kommunikationsstrategien.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表