找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktexpansion in Schwellenländern; Mit Service-Innovati Jürgen Janovsky,Bijan Khashabian,Christoph Pulg Book 2011 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 不要提吃饭
发表于 2025-3-23 11:42:02 | 显示全部楼层
Jürgen Janovsky,Bijan Khashabian,David Pilarek,Christoph Pulg
发表于 2025-3-23 14:59:08 | 显示全部楼层
Jürgen Janovsky,Bijan Khashabian,Christoph PulgDas erste Buch, das Innovationsmanagement, Service-Aufbau im Industriegeschäft und Expansion in Schwellenländern verzahnt
发表于 2025-3-23 18:07:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624707.jpg
发表于 2025-3-23 23:04:45 | 显示全部楼层
978-3-8349-3068-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-24 04:43:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6933-0Expansion; Industrie; Innovation; Schwellenländer; Service
发表于 2025-3-24 08:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:22:31 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung von Service- Innovationen für die deutsche Industrie,d, ob und wenn ja, inwiefern sich der Innovationsprozess im Service-Bereich vom Innovationsprozess in der Sachgüterherstellung unterscheidet, welche Erfolgsfaktoren dabei eine Rolle spielen und welche Anforderungen daraus für den Transformationsprozess zu einem stärker service- orientierten Industrieunternehmen abzuleiten sind.
发表于 2025-3-24 22:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:21:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 11:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表