找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markterfolg in Japan; Strategien zur Überw Hermann Simon Book 1986 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986 Dist

[复制链接]
查看: 20143|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:43:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markterfolg in Japan
副标题Strategien zur Überw
编辑Hermann Simon
视频video
图书封面Titlebook: Markterfolg in Japan; Strategien zur Überw Hermann Simon Book 1986 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986 Dist
出版日期Book 1986
关键词Distribution; Erfolgsfaktor; Finanzierung; Handelsrecht; Joint Venture; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85902-0
isbn_softcover978-3-409-16100-8
isbn_ebook978-3-322-85902-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986
The information of publication is updating

书目名称Markterfolg in Japan影响因子(影响力)




书目名称Markterfolg in Japan影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markterfolg in Japan网络公开度




书目名称Markterfolg in Japan网络公开度学科排名




书目名称Markterfolg in Japan被引频次




书目名称Markterfolg in Japan被引频次学科排名




书目名称Markterfolg in Japan年度引用




书目名称Markterfolg in Japan年度引用学科排名




书目名称Markterfolg in Japan读者反馈




书目名称Markterfolg in Japan读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:00 | 显示全部楼层
Marketing, Wettbewerb und Markteintritt in Japan Verschlossenheit des japanischen Marktes für ausländische Firmen und an den „unsichtbaren“ Handelsbarrieren, die einen Markteintritt verhindern, ist wohlbekannt. Amerikanische oder europäische Firmen, die den Markteintritt jedoch ernsthaft versucht haben, können auf große Erfolge im japanischen Mar
发表于 2025-3-22 01:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:45:17 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten und Konsumgüter-marketing in JapanStraßen, Autos und Gebäude, kann man diese Frage nur verneinen und stellt überrascht fest, daß Japan den anderen Industriestaaten sehr ähnlich ist. Eine eingehendere Untersuchung zeigt jedoch, daß unterhalb der Ebene der sichtbaren Kultur ein anderer Bereich existiert, den man als unsichtbare Kultur
发表于 2025-3-22 12:22:37 | 显示全部楼层
Marketing für Maschinen in Japanüter der Bundesrepublik Deutschland. Die Frage, welche Chancen sich deutschen Maschinenbauunternehmen in Japan bieten und welche Strategien einzuschlagen sind, ist deshalb für die deutsche Industrie von vorrangiger Bedeutung.
发表于 2025-3-22 13:28:24 | 显示全部楼层
Marketing für chemische Produkte in Japan, weil die Marktchancen dieser Commodities in Japan — wie überall — fast ausschließlich von den Verkaufskonditionen (Preisen, Rabatten etc.) bestimmt werden. Im Vordergrund unserer Darstellung stehen insbesondere diejenigen langfristigen Marketingfaktoren, bei denen eine erhöhte Aufmerksamkeit und A
发表于 2025-3-22 17:07:11 | 显示全部楼层
Marketing für Pharmaprodukte in Japanren im Schnitt über 10%, verursacht durch politische oder wirtschaftliche Umstände bilden nur die Jahre 1971, 1974 und 1981 eine Ausnahme. Aufgrund von Preisregulierungen ist der japanische Pharmamarkt 1984 umsatzmäßig etwas geschrumpft. Darauf werden wir später noch genauer eingehen.
发表于 2025-3-22 23:10:53 | 显示全部楼层
Marketing für Dienstleistungen in Japan nur Gelächter hervorrufen. Natürlich weiß jeder, daß Japans Exporte die Importe übersteigen; dennoch gibt es zwei Ausnahmen: die Rohstoffe und den Dienstleistungsbereich. Im Jahre 1983 wies Japan einen Handelsüberschuß von $ 31 Milliarden auf; gleichzeitig betrug das Defizit in der Dienstleistungsb
发表于 2025-3-23 02:52:46 | 显示全部楼层
Informationsquellen zum Markteintritt in Japan zur Schließung von Informationslücken besonders geeignet sind. Die Ergebnisse sollen interessierten Unternehmen helfen, sich auf die unter dem Informationsaspekt wichtigen Faktoren zu konzentrieren sowie gezielten und schnellen Zugang zu den effizientesten Informationsquellen geben.
发表于 2025-3-23 07:45:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表