找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markteintrittsstrategien; Dynamik und Komplexi Joachim Zentes Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-25 05:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:36:29 | 显示全部楼层
Volker Steinnseinheiten wurde von dem Erlanger Urgeschichtsforscher W. Weißmüller (1950–2005) als standardisiertes Modell zur Auswertung von Steinartefakten definiert. Eine auf makroskopischen Untersuchungen der Rohmaterialeigenschaften beruhende Analyse von Rohmaterialeinheiten ist die Voraussetzung für eine h
发表于 2025-3-25 20:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:57:15 | 显示全部楼层
,Internationale Markteintrittsstrategien – Eine State-of-the-Art-Betrachtung,der Institutiona-lisierungsform der Auslandsmarktaktivitäten im Kontext von Internationalisierungs-entscheidungen beziehen. Wenngleich die Begriffswahl der „Markteintrittsstrategie“ dem gängigen Sprachgebrauch entspricht, wird sie immer wieder als „verkürzt“ kritisiert.
发表于 2025-3-26 04:33:26 | 显示全部楼层
,To standardize or to adapt? – A comprehensive review and assessment of the literature,of marketing strategies, have been discussed for decades (see, e.g., Roostal 1963; Elinder 1965; Soren¬son/Wiechmann 1975; Boddewyn et al. 1986; Kotler 1986; Douglas/Wind 1987; Jain 1989; Cavusgil/Zou 1994; Roth 1995; Shoham 1996; Zou/Cavusgil 2002; Katsikeas et al. 2006; Morschett/Swoboda 2009; Zen
发表于 2025-3-26 12:01:16 | 显示全部楼层
Bedeutung institutionalisierter Markteintrittsstrategien bei internationalen Handelsunternehmen, wie Zara, The Body Shop, Carrefour, Metro und IKEA sind in bis zu 70 Ländern präsent und realisieren Auslandsumsatzanteile von bis zu 80 Prozent. Im Zuge dessen müssen international expandierende Handelsunternehmen Entscheidungen über den zu betretenen Markt, die zu wählende Markteintrittsstrategie
发表于 2025-3-26 15:32:37 | 显示全部楼层
,Dynamik internationaler Markteintrittsstrategien – Die Interaktion von Risiko-Potenzial-Bewertungenesehen werden (Erramilli/Rao 1993, Welch/Luostarinen 1988). Entsprechend gibt es in der Literatur heute hierzu eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien, insbesondere zur Frage nach den zentralen Erklärungsgrößen für die Wahl alternativer Eintrittsstrategien (Hill et al. 1990). Trotz der hohen „P
发表于 2025-3-26 19:59:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 05:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表