找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Alfred Kuß,Sven Reinecke Textbook 20147th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: 空隙
发表于 2025-3-25 06:41:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:07:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624563.jpg
发表于 2025-3-25 18:24:46 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-25 20:43:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:15:07 | 显示全部楼层
,Marktorientierte Geschäftsfeldplanung,Die vielfältigen Interdependenzen, die zwischen marktorientierter Unternehmensplanung, marktorientierter Geschäftsfeldplanung und Marketing-Mix-Planung bestehen, werden im Folgenden erläutert (siehe hierfür Abb. 4.1).
发表于 2025-3-26 05:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:17:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 13:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表