找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing: Grundlagen; Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnik Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Kompaktlehrbuch.Marketing

[复制链接]
楼主: clot-buster
发表于 2025-3-25 04:34:45 | 显示全部楼层
Distributionspolitik,ehmensgebundene und unternehmensfremde Organe. Es werden prinzipiell drei Absatzwege unterschieden: Der direkte Vertrieb, der indirekte Vertrieb und der Multi-Channel-Vertrieb. Aufgrund unterschiedlicher Dynamiken in der Distributionspolitik müssen die Hersteller ihren Vertriebskanal-Mix anpassen.
发表于 2025-3-25 07:56:56 | 显示全部楼层
Grundlagen,..Es vermittelt, dass die kundenorientierten Austauschprozesse zwischen Unternehmen, Klienten und Stakeholdern auf dem Markt der Kerngegenstand des Marketings ist und wie Marketing durch einen spezifischen Fokus auf die Kundenbedürfnisse zum Erfolg eines Unternehmens beitragen soll. Es zeigt zudem,
发表于 2025-3-25 11:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:08:12 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung,h muss eine Entscheidung darüber getroffen werden, ob der Marketingmix auf alle Kunden gleichermaßen oder aber speziell auf einzelne Kundensegmente mit jeweils homogenen Ansprüchen ausgerichtet werden soll..Im Zuge der Marktsegmentierung erfolgt eine Aufteilung des Gesamtmarkts in verschiedene Teils
发表于 2025-3-25 22:20:54 | 显示全部楼层
Marktforschung,gziele, -strategien und -maßnahmen sind relevante Informationen über das gegenwärtige und zukünftige Marktgeschehen. Der Marktforschung kommt also entscheidende Bedeutung für den Erfolg der Marketingplanung zukommt..Unter Marktforschung versteht man verschiedene Analysemethoden, die von Unternehmen
发表于 2025-3-26 00:46:32 | 显示全部楼层
Produktpolitik,ens, die auf die Gestaltung einzelner Produkte oder des gesamten Absatzprogramms gerichtet sind. .Die Marke ist ein in der Psyche des Konsumenten fest verankertes, verdichtetes Vorstellungsbild von einem Produkt, das dieses von Angeboten des Wettbewerbs unterscheidbar macht. Die Summe aller von eine
发表于 2025-3-26 06:15:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:12:37 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,dere die anvisierte Zielgruppe, sichtbar zu machen. .Als Kommunikationspolitik wird die Gesamtheit der Kommunikationsinstrumente und -maßnahmen eines Unternehmens bezeichnet, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen den relevanten Zielgruppen des Unternehmens darzustellen. Die
发表于 2025-3-26 13:54:13 | 显示全部楼层
Distributionspolitik, Zeitpunkt ihrer Erstellung hinaus dort anzubieten, wo sie von den Abnehmern nachgefragt werden. Vereinfacht gesagt ist die Distribution die Verbindung zwischen den Produzenten und Konsumenten von Gütern und Dienstleistungen..Im Rahmen der Distributionspolitik legt das Unternehmen Absatzwege, also d
发表于 2025-3-26 17:53:30 | 显示全部楼层
mal or at least suboptimal solution is an important but dif?cult task. For most such problems no ef?cient algorithm is known and classical approaches of Operations Research like Mixed Integer Linear Programming or Dynamic Pro gramming are often of limited use due to excessive computation time. There
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表