找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing- und Kommunikationstrends; Interviewstudie zur Christoph Kochhan,Anne Elsässer,Michael Hachenberg Book 2020 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: HAG
发表于 2025-3-26 23:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:16:11 | 显示全部楼层
Fazit,n oder ignoriert. Entsprechend müssen Unternehmen „kreativ“ sein, um ihre jeweiligen Zielgruppen für ihre Produkte und Dienstleistungen zu begeistern und Akzeptanz bei den (potenziellen) Käufern zu finden.
发表于 2025-3-27 07:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:32:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:03:53 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624504.jpg
发表于 2025-3-28 04:28:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:23:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表