找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing anders denken; Wie Sie die Spielreg Gerd-Inno Spindler Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 37703|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:08:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing anders denken
副标题Wie Sie die Spielreg
编辑Gerd-Inno Spindler
视频video
概述Wachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt.Marketing anders machen als die Konkurrenz.Einzigartige Ideen generieren und verkaufen
图书封面Titlebook: Marketing anders denken; Wie Sie die Spielreg Gerd-Inno Spindler Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen..Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt..
出版日期Book 2023Latest edition
关键词Innovation; Management-Methode; Marketing; Wachstum; Wettbewerb; Kreativität; Neue Geschäfte; Preiswettbewe
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42413-8
isbn_ebook978-3-658-42413-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

书目名称Marketing anders denken影响因子(影响力)




书目名称Marketing anders denken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing anders denken网络公开度




书目名称Marketing anders denken网络公开度学科排名




书目名称Marketing anders denken被引频次




书目名称Marketing anders denken被引频次学科排名




书目名称Marketing anders denken年度引用




书目名称Marketing anders denken年度引用学科排名




书目名称Marketing anders denken读者反馈




书目名称Marketing anders denken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:33:05 | 显示全部楼层
Gerd-Inno SpindlerWachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt.Marketing anders machen als die Konkurrenz.Einzigartige Ideen generieren und verkaufen
发表于 2025-3-22 09:41:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624401.jpg
发表于 2025-3-22 16:28:43 | 显示全部楼层
,Forschungsprojekt „Querdenken“: Wie Unternehmen denken,In diesem Kapitel stelle ich Ihnen ein Forschungsprojekt zum „Querdenken“ in seiner ursprünglichen Bedeutung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg vor. Die Studie wurde 2010 durchgeführt, zu dieser Zeit konnte niemand ahnen, dass durch die Corona-Krise das Wort „Querdenken“ einmal von einigen mit einer anderen Bedeutung belegt werden würde.
发表于 2025-3-22 19:05:08 | 显示全部楼层
Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken,An dieser Stelle folgt ein kurzes Fazit zu den bisherigen Ausführungen und ein kleiner Blick in eine mögliche Zukunft.
发表于 2025-3-22 22:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:40 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
发表于 2025-3-23 05:53:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表