找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Fallstudien; Fallbeispiele — Aufg Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 1993Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
楼主: Madison
发表于 2025-3-25 06:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:41:54 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,nsspezifischen Zielsetzungen zu beeinflussen. Die . eines Unternehmens kann mittels der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring und persönlicher Verkauf erfolgen. Dabei muß sich die Kommunikationsstrategie an der Marketingstrategie des Unte
发表于 2025-3-25 16:16:30 | 显示全部楼层
Distributionspolitik,duktes zum Endkäufer stehen. Distributionspolitische Entscheidungstatbestände zur . sind die Wahl der Absatzwege (direkter oder indirekter Vertrieb), die Art und Zahl der einzu-schaltenden Absatzmittler (Selektion und Akquisition auf jeder Vertriebsstufe), die Ausgestaltung der vertraglichen Bindung
发表于 2025-3-25 21:45:53 | 显示全部楼层
Preispolitik, eine Alternative und deren Durchsetzung unter Ausschöpfung des durch unternehmensinterne und -externe Faktoren beschränkten Entscheidungsspielraums. Das preispolitische Entscheidungsfeld läßt sich in die . zerlegen. Das preispolitische Aktionsfeld umfaßt verschiedene, sich gegenseitig ausschließend
发表于 2025-3-26 01:35:46 | 显示全部楼层
Institutionelle Bereiche des Marketing,es Marketing. Im folgenden soll dem Umstand Rechnung getragen werden, daß das Marketing von Dienstleistungsunternehmen z.T. deutliche Unterschiede zum Konsumgüterbereich aufweist und für einen Warenhauskonzern andere Marketingaspekte im Vordergrund stehen als für einen Finanzdienstleister.
发表于 2025-3-26 05:40:27 | 显示全部楼层
Internationales Marketing,nehmend au Bedeutung. Die grenzüberschreitenden Marketingaktivitäten zum Absatz von Gütern und Leistungen der Unternehmen außerhalb ihrer angestammten Landesgrenzen müssen sich an den . orientieren. Die daraus resultierenden . lassen sich mit erhöhtern Informationsbedarf, erschwerter Informationsbes
发表于 2025-3-26 11:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:19:35 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,Manfred Bruhners with different weapons but the same courage’.. While this may have been hyperbolic propaganda, Churchill was certainly correct in stating the importance of industry to the prosecution of war. The Second World War was a technological war, and as such was reliant on planes, tanks, machine guns, bo
发表于 2025-3-26 17:45:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表