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Titlebook: Marketing Erneuerbarer Energien; Grundlagen, Geschäft Carsten Herbes,Christian Friege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 EE-Marke

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发表于 2025-3-21 19:37:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Erneuerbarer Energien
副标题Grundlagen, Geschäft
编辑Carsten Herbes,Christian Friege
视频video
概述Das erste Gesamtwerk zur Vermarktung Erneuerbarer Energien.Mit Beiträgen renommierter Praktiker und Wissenschaftler.Modularer Aufbau, mit Beispielen und Empfehlungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marketing Erneuerbarer Energien; Grundlagen, Geschäft Carsten Herbes,Christian Friege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 EE-Marke
描述.Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilität auf das Grünstrom-Marketing? Funktioniert Direktvertrieb oder ist Online-Marketing der Erfolgsgarant? Antworten auf diese und viele weitere grundlegende Fragen liefert dieser Band mit Beiträgen führender Wissenschaftler und renommierter Praktiker. Erstmals beschreiben sie hier in strukturierter Form die Grundlagen der Vermarktung von Erneuerbaren Energien, führen in die gesetzlichen und marktlichen Besonderheiten ein und stellen neue Geschäftsmodelle vor. Das Buch fußt auf aktuellen Forschungsergebnissen, behandelt sämtliche für Praktiker wichtige Fragen der Vermarktung, liefert Fallbeispiele und konkrete Empfehlungen..
出版日期Book 2015
关键词EE-Marketing; Energieversorger; Green Energy; Grüngas; Grünstrom; Vermarktungskonzepte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04968-3
isbn_ebook978-3-658-04968-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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发表于 2025-3-22 00:07:28 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:30 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 12:34:32 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 13:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:36:57 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 23:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:47:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:36:26 | 显示全部楼层
Social Media im Grünstrom-MarketingCommodity „Strom“, deren Beschaffung Konsumenten früher kaum Beachtung schenkten, in ein hoch emotionalisiertes High-Involvement-Produkt zu verwandeln, für das eine höhere Preisbereitschaft besteht. Zu beachten ist jedoch, dass die Nutzer hohe Anforderungen an die Unternehmen stellen, die mit ihnen
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