找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Marketing-Politik Ralph Berndt Textbook 19922nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Außendienst.Distributionspolitik.

[复制链接]
楼主: Twinge
发表于 2025-3-25 03:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:04:06 | 显示全部楼层
Ralph Berndtnskassen betreffend die Kapitalveranlagungen eingegangen, die Quartalsmeldeverordnung 2012 (QMV 2012). Unter anderem werden die beiden wichtigsten formalen Vorschriften zur Meldung, die Formblätter . und . vorgestellt und mit ihrer Struktur und den verfolgten Zielvorstellungen dargestellt..In Abschn
发表于 2025-3-25 19:28:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:41:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:12:56 | 显示全部楼层
Marketing-Mix,ander abzustimmen, daß sich eine optimale Kombination im Hinblick auf die verfolgten Marketingziele ergibt. Ein optimales Marketing-Mix ist dann realisiert, wenn das Gesamtergebnis weder durch die Umgestaltung eines Marketinginstrumentes noch durch die Hinzunahme eines bisher noch nicht eingesetzten Instrumentes verbessert werden kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表