找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 200810th edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: dabble
发表于 2025-3-23 11:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:10:11 | 显示全部楼层
Marketingimplementierung, also mit der „Erfüllung“, d. h. der Realisation des Marketinggedankens im Unternehmen. . ist die Marketingstrategie, welche als bedingter, langfristiger, globaler Verhaltensplan zur Erreichung der Marketingziele definiert wurde (vgl. erstes Kapitel, Abschnitt 1.4).
发表于 2025-3-23 18:05:30 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling,die bestmögliche Gestaltung der verschiedenen Instrumente, also der Inputfaktoren des Marketing, im Fokus stand, ist nun eine Verschiebung hin zum Output festzustellen. Hierfür sind verschiedene Gründe anzuführen, die in Abbildung 6-1 dargestellt sind.
发表于 2025-3-24 01:54:53 | 显示全部楼层
Zukunftsperspektiven des Marketing,xis gleichermaßen beschäftigt. Die Interpretation des Marketingbegriffs, die Verankerung der marktorientierten Führung in den Unternehmen stand dabei ebenso zur Diskussion wie die Vielfalt praktischer Ausgestaltungsformen und wissenschaftlicher Paradigmen des Marketing. Publikationen wie „Marketing
发表于 2025-3-24 02:47:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:34:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:02:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 13:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表