找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenmanagement im Handel; Von der Handelsmarke Dieter Ahlert,Peter Kenning,Dirk Schneider Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. T

[复制链接]
楼主: encroach
发表于 2025-3-23 12:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:18:25 | 显示全部楼层
Grundlagen des Markenmanagements im Handel,ments zu klären. Hierzu werden wir im ersten Teil dieses Buches die Markenbegriffe im Handel erläutern und einen kurzen Überblick über die rechtlichen, kaufverhaltenstheoretischen und ökonomischen Grundlagen des Markenmanagements im Handel geben.
发表于 2025-3-24 03:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:41:58 | 显示全部楼层
Integriertes Markenmanagement im Handel, soll nun aufgehoben werden. Das Markenmanagement im Handel hat die . ganzheitlich als Dreh- und Angelpunkt des Handelsmarketing zu gestalten und aufeinander abzustimmen. Wie schon in Kapitel 1.1.2 dargelegt, erstreckt sich das integrierte Markenmanagement auch auf die in der Einkaufsstätte in Ersch
发表于 2025-3-24 15:13:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:05:28 | 显示全部楼层
Book 2000dern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses Buch gibt erstmals einen Überblick über die hierfür nötigen konkreten Instrumente und berücksichtigt dabei auch die wachsende Bedeutung des E-Commerce. Besonders
发表于 2025-3-24 23:28:58 | 显示全部楼层
Er darf sich aber nicht nur auf das Thema "Handelsmarken" beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses Buch gibt erstmals einen Überblick über die hierfür nötigen konkreten Instrumente und b
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 18:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表