找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft; Grundwissen für Eins Frauke Bender,Cathrin Christoph Book 2017 Springer

[复制链接]
楼主: Lensometer
发表于 2025-3-23 12:35:18 | 显示全部楼层
Frauke Bender,Cathrin ChristophErfolgreiche Markenführung auf einen Blick.Marketing speziell für die Immobilienwirtschaft.Mit Interviews von Branchenkennern.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 14:13:02 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624128.jpg
发表于 2025-3-23 21:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:25:12 | 显示全部楼层
Einleitung,en Immobilienwirtschaft keine lange Tradition: Die Branche begann erst in den 1980er-Jahren aktiv, Marketing zu betreiben (Ertle-Straub 2013, S. 401). Insofern steckt die Markenführung bei vielen Unternehmen noch in den Kinderschuhen oder wird sogar ganz ausgeblendet.
发表于 2025-3-24 05:52:07 | 显示全部楼层
,Kommunikation für Immobilien und Immobilienunternehmen,lungen, Erwartungen und Verhaltensweisen bestimmter Adressaten gemäß spezifischer Zielsetzungen“ (Bruhn 2015, S. 3). Diese „Übermittlung von Informationen und Bedeutungsinhalten“ kann mittels unterschiedlicher Instrumente geschehen – wie zum Beispiel Werbung, Public Relations, Events oder Social Media.
发表于 2025-3-24 09:24:49 | 显示全部楼层
978-3-658-18202-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
发表于 2025-3-24 10:56:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:40:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18203-8Public Relations; Maklerunternehmen; Marketing; Branding; Real Estate Management
发表于 2025-3-24 22:33:15 | 显示全部楼层
2197-6708 ementary material: .Dieses .essential .gibt einen Einblick in die Markenführung für Immobilienunternehmen. Die zwei erfahrenen Autorinnen zeigen Beispiele für erfolgreiche Markenbildung, geben einen Überblick über die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und sprechen mit Branchenexperten. Die zuneh
发表于 2025-3-25 01:07:48 | 显示全部楼层
,Markenführung in der Immobilienwirtschaft,ine Führung, die in der Vergangenheit mehr operativ als strategisch und mehr objekt- als marktorientiert war, muss nunmehr durch eine kunden- und wertorientierte Unternehmensführung ersetzt werden, die die Marktverhältnisse zum Ausgangspunkt ihres Handelns macht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表