找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managing Business Interfaces; Marketing and Engine Amiya K. Chakravarty,Jehoshua Eliashberg Book 2004 Springer-Verlag US 2004 Import.Japane

[复制链接]
楼主: Myelopathy
发表于 2025-3-28 17:19:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:27:38 | 显示全部楼层
Candace A. Yano,Stephen M. Gilbertng vor und leitet die sich aus ihr ergebenden Forschungsfragen ab. In Abschnitt 1.2 erfolgt eine Einordnung der vorliegenden Arbeit in den Kontext und den Stand der betroffenen Forschungsgebiete. Das konkrete Vorgehen zur Beantwortung der Forschungsfragen und die Struktur der vorliegenden Arbeit sin
发表于 2025-3-28 23:20:02 | 显示全部楼层
Ganesh Iyer,V. Padmanabhanalysiert, wie die genannten drei Anforderungsdimensionen das heutige „Marktmodell Anlageberatung“ in Frage stellen und nachhaltig verändern werden. Dies geschieht in vier Kapiteln: In der Ausgangslage werden heutige Situation und insbesondere unerfüllte Anforderungen analysiert. Im Kapitel zur Entwi
发表于 2025-3-29 05:48:15 | 显示全部楼层
S. Chan Choi,Lei Lei,Qiang Wang demonstriert. Hier ist der Vertrieb über Web-Portale, Internet-Plattformen inkl. Bewertungsfunktionen sowie über Apps ebenso wichtig wie die maßgeschneiderte Anpassung an den spezifischen Adressaten. Es zeigt sich: eine Software kann nur bedingt komplexe Anfragen antizipieren. Wie weit generalisier
发表于 2025-3-29 09:33:44 | 显示全部楼层
Richard Steinberglick recht hoch, weist aber in der Detailbetrachtung deutliche Tendenzen nach unten auf. Das lückenhafte Leistungsangebot sowie organisatorische Barrieren stehen dem Omnikanalvertrieb entschieden im Weg. Zukünftig müssen Online-Märkte aber noch deutlich mehr bieten, um den Kundenanforderungen Stand
发表于 2025-3-29 14:31:54 | 显示全部楼层
T.C.A. Bashyam,U.S. Karmarkarlick recht hoch, weist aber in der Detailbetrachtung deutliche Tendenzen nach unten auf. Das lückenhafte Leistungsangebot sowie organisatorische Barrieren stehen dem Omnikanalvertrieb entschieden im Weg. Zukünftig müssen Online-Märkte aber noch deutlich mehr bieten, um den Kundenanforderungen Stand
发表于 2025-3-29 19:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:11:56 | 显示全部楼层
K. Ravi Kumar,George C. Hadjinicolarten Stufen, der Verlage und des Einzelhandels, zu berücksichtigen. Auf diese Einzelfunktionen und die Wirtschaftsstufen übergreifenden Anforderungen geht das Konzept des Category Managements ein, das in den genannten Feldern vor allem im Konsumgüterbereich und hier insbesondere im Lebensmittelhande
发表于 2025-3-30 05:39:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 09:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表