找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managementorientierte Informations- und Kennzahlensysteme für Krankenhäuser; Analyse und Konzepte Bernhard J. Güntert Book 1990 Springer-Ve

[复制链接]
楼主: 热爱
发表于 2025-3-26 22:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:21:54 | 显示全部楼层
Bernhard J. Güntertrn vielmehr Fragen einer auch ästhetisch befriedigenden Lebensführung. Es geht nicht mehr ums Überleben, sondern ums Erleben“ (Bentele et. al 2006: 56) – denn: In westlich orientierten Gesellschaften herrscht ein hohes Maß an wirtschaftlicher Sicherheit.
发表于 2025-3-27 10:42:33 | 显示全部楼层
Bernhard J. Güntertrn vielmehr Fragen einer auch ästhetisch befriedigenden Lebensführung. Es geht nicht mehr ums Überleben, sondern ums Erleben“ (Bentele et. al 2006: 56) – denn: In westlich orientierten Gesellschaften herrscht ein hohes Maß an wirtschaftlicher Sicherheit.
发表于 2025-3-27 14:51:13 | 显示全部楼层
st, Sponsoring strategisch zu managen und es messbar, planbar, prognostizierbar und mit anderen Plattformen zur Erreichung strategischer Ziele vergleichbar zu machen. Wie andere Kommunikations- und Marketing-Plattformen auch, muss sich das Sp- soring den analytischen Augen des Controllings stellen u
发表于 2025-3-27 20:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:44:32 | 显示全部楼层
Bernhard J. Günterton konventionellem bis hin zu integriertem Marketing gegeben. Künftig wird eine neue Kompetenz im Marketing-Management relevant, um festzulegen, welche Aktivitäten vollständig automatisiert werden, welche menschlichen Marketing-Fähigkeiten durch KI verbessert werden und wie Automation sowie Augmenta
发表于 2025-3-28 03:11:57 | 显示全部楼层
die innovativen Möglichkeiten der Marketing-Automation nutzen wollen. Zudem richtet es sich an praxisinteressierte Wissenschaftler sowie an Dozierende und Studierende der Fachbereiche Marketing, Management, Kommunikation, PR und Wirtschaftspsychologie, die ihr Know-how anhand von Best-Practice-Beisp
发表于 2025-3-28 09:48:21 | 显示全部楼层
Bernhard J. Günterton konventionellem bis hin zu integriertem Marketing gegeben. Künftig wird eine neue Kompetenz im Marketing-Management relevant, um festzulegen, welche Aktivitäten vollständig automatisiert werden, welche menschlichen Marketing-Fähigkeiten durch KI verbessert werden und wie Automation sowie Augmenta
发表于 2025-3-28 13:13:55 | 显示全部楼层
Bernhard J. Güntertderen Plattformen zur Erreichung strategischer Ziele vergleichbar zu machen. Wie andere Kommunikations- und Marketing-Plattformen auch, muss sich das Sp- soring den analytischen Augen des Controllings stellen u978-3-540-29591-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表