找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management-Informationssysteme; Praktische Anwendung Rolf Hichert,Michael Moritz Book 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
查看: 48069|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:44:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management-Informationssysteme
副标题Praktische Anwendung
编辑Rolf Hichert,Michael Moritz
视频video
图书封面Titlebook: Management-Informationssysteme; Praktische Anwendung Rolf Hichert,Michael Moritz Book 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg
描述Frühe und schnellverfügbare Management- und Führungsinformationen bilden in der heute kurzlebigen Informationswelt die Schlüsselrolle, damit verantwortliche Führungskräfte in einer Zeit höheren Wettbewerbdrucks, größerer Reaktionsgeschwindigkeit und komplexerer Zusammenhänge rechtzeitig richtige Entscheidungen treffen können. Das Buch, herausgegeben von zwei Experten, die Informationssysteme selbst entwickelt und erfolgreich in zahlreichen Unternehmen unterschiedlicher Branchen installiert haben, umfaßt vielfältige Erfahrungen, die die Herausgeber, andere Softwarehäuser und vor allem Anwender gemacht haben. Neben grundlegenden einführenden Beiträgen enthält das Buch Berichte, Analysen und Kommentare aus so unterschiedlichen Branchen wie Bankwesen, Industrie, Handel, Maschinenbau und öffentliche Hand.
出版日期Book 1995Latest edition
关键词Betriebssystem; Controlling; Controllingsystem; Führungsinformationssystem; Geschäftsprozess; Implementie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-79701-9
isbn_softcover978-3-642-79702-6
isbn_ebook978-3-642-79701-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
The information of publication is updating

书目名称Management-Informationssysteme影响因子(影响力)




书目名称Management-Informationssysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management-Informationssysteme网络公开度




书目名称Management-Informationssysteme网络公开度学科排名




书目名称Management-Informationssysteme被引频次




书目名称Management-Informationssysteme被引频次学科排名




书目名称Management-Informationssysteme年度引用




书目名称Management-Informationssysteme年度引用学科排名




书目名称Management-Informationssysteme读者反馈




书目名称Management-Informationssysteme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:55 | 显示全部楼层
Dietmar Meyersiekennten Sammlung von Bioabfällen und die Verringerung der Investitionskosten für solche Anlagenkombinationen könnten zu einem neuen Schub für die Produktion von Biogas bzw. Biomethan führen. Die Vermarktung auf regionaler Ebene bietet interessante Chancen für einen „Biomassekreislauf“ und für die dez
发表于 2025-3-22 01:05:18 | 显示全部楼层
Friedhelm Grobmannet potenziellen Anwendern die Möglichkeit, diese Hürden zu überwinden und EE für die Energieversorgung zu nutzen. Über den Einsatz von EE im Rahmen einer Contracting-Lösung entscheiden im Regelfall der Kunde durch die Anforderungen, die er an seine Versorgungsaufgabe stellt, und der Gesetzgeber durc
发表于 2025-3-22 07:30:26 | 显示全部楼层
Robert Massennspraxis mit dem eigenen Erfahrungsschatz der Autoren."Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg, Universität Mannheim "Das vorliegende Werk von Kreutzer/Kuhfuß/Hartmann liefert Ihnen die richtigen Impulse, um Ihr Unternehmen erfolgreich zur Marketing Excellence zu führen."Dieter Weng, Präsident, DDV978-3-658-03435-1978-3-8349-9298-7
发表于 2025-3-22 09:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:51:20 | 显示全部楼层
Rolf Hichert,Michael Moritzough such provisions as setting minimum standards for grades and sizes, regulating the flow to market, or raising money for advertising and promotion. The use of marketing orders for advertising and promotion will be discussed in a subsequent chapter.
发表于 2025-3-22 17:21:48 | 显示全部楼层
Peter Koll,Joachim Niemeierpublished on various phases of the industry. There still remains a pressing need, however, to consolidate andinterpret this information so that it provides an under­ standing of the total system and its various parts. Fresh fruit and vegetable marketing is different in many respects from the marketing of othe978-1-4613-5841-1978-1-4615-2031-3
发表于 2025-3-22 21:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:46:37 | 显示全部楼层
Andreas Langepublished on various phases of the industry. There still remains a pressing need, however, to consolidate andinterpret this information so that it provides an under­ standing of the total system and its various parts. Fresh fruit and vegetable marketing is different in many respects from the marketing of othe978-1-4613-5841-1978-1-4615-2031-3
发表于 2025-3-23 07:38:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 01:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表