找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der „Ma Jörg Sydow Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.M

[复制链接]
楼主: Adentitious
发表于 2025-3-27 00:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:57:24 | 显示全部楼层
doxie an und begreift die Auseinandersetzung mit derselben als zentrale Managementaufgabe. Nur so lässt sich sicherstellen, dass einerseits die grundsätzliche Nichtprognostizierbarkeit der Umweltentwicklungen und die Unmöglichkeit der direkten Steuerung der Marke, andererseits der für die Marke über
发表于 2025-3-27 09:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:59:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:08:45 | 显示全部楼层
Jörg Sydow,Bennet van Wellgenüber Konkurrenzregionen zu generieren (Kotler/Haider/Rein 1994). Neben der Intensivierung der Analyse sog. harter Standortfaktoren (physisch, sozioökonomisch, demografisch und infrastrukturell) rücken „weiche“ Faktoren wie die Soziokultur, Lebensqualität und Formen gesellschaftlicher Regulierung
发表于 2025-3-27 23:19:44 | 显示全部楼层
Egon Endres,Theo Wehnerrnen Widerstände zu überwinden. Dabei muss er nicht zuletzt auch in den Köpfen der Kollegen die Marke verankern und ihnen verdeutlichen, dass Markenmanagement mehr ist als Produkte zu bewerben. Auch verträgt sich die klassische Handelsmentalität „Der Tagesumsatz war schlecht, wir müssen unsere Strat
发表于 2025-3-28 04:34:22 | 显示全部楼层
Wolfgang Däublerrnen Widerstände zu überwinden. Dabei muss er nicht zuletzt auch in den Köpfen der Kollegen die Marke verankern und ihnen verdeutlichen, dass Markenmanagement mehr ist als Produkte zu bewerben. Auch verträgt sich die klassische Handelsmentalität „Der Tagesumsatz war schlecht, wir müssen unsere Strat
发表于 2025-3-28 07:41:17 | 显示全部楼层
Jörg Sydown des zweiten Teilkapitels erfolgt darüber hinaus ein kurzer Exkurs zum Thema: Der Mensch als Marke. Hierbei wird erläutert werden, welche Rolle Prominenz in der Medienbranche spielt, inwiefern diese Prominenten den Charakter von Marken haben und welche Auswirkungen dies auf Medienunternehmen hat.
发表于 2025-3-28 13:56:57 | 显示全部楼层
Jörg Sydows strategischer Perspektive zur Professionalisierung des Markenmanagements in Medienunternehmen beitragen können. Ausgangspunkt für die Analyse von Medienmarken ist zunächst die Schaffung eines Grundverständnisses über die besonderen Charakteristika und Funktionen von Medienmarken und -gütern. Daran
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 20:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表