找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Kundenfeedback; Integrative Konzepti Thomas Angerer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Relationship Manag

[复制链接]
楼主: Adentitious
发表于 2025-3-25 05:02:16 | 显示全部楼层
Thomas Angererbau, die Etablierung, die Förderung und die Erweiterung von .Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
发表于 2025-3-25 10:06:56 | 显示全部楼层
Thomas Angererbau, die Etablierung, die Förderung und die Erweiterung von .Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, i
发表于 2025-3-25 14:03:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:28:54 | 显示全部楼层
Thomas Angererfür die Praxis.Anwendung von interdisziplinären Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag
发表于 2025-3-25 21:56:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:16:46 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellung,von Kunden und Kundenbeziehungen als maßgeblicher Bestimmungsfaktor des Unternehmenswertes betrachtet: „The long-term value of the Company is largely determined by the value of the company’s relationships“.. In diesem Zusammenhang zeigt sich, dass konsequente Kundenorientierung, sofern sie Einfluss
发表于 2025-3-26 08:07:02 | 显示全部楼层
,Bestandsaufnahme: Kundenfeedback-Management im überschaubaren und komplizierten Umfeld, ihr oberstes Ziel aus.. Kundenorientierung stellt einen Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges dar und wird in den letzten Jahren als zentraler Ansatzpunkt zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen genannt..
发表于 2025-3-26 09:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:15:25 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 19:41:37 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表