找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Komplexität; Ein integrierter, sy Christoph Bliss Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Komplexität.Komplexitätsmanag

[复制链接]
楼主: Coenzyme
发表于 2025-3-23 13:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:04:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:47:17 | 显示全部楼层
,Der Reorganisationsprozeß der Schmitz Cargobull AG als Fallbeispiel  eines integrierten Komplexitätnt und geschlossen auf die Wirkungskette einer „klassischen“ Komplexitätsfalle rückführbar. Folgerichtig lassen sich auch die ergriffenen Maßnahmen, welche der Verfasser nach dem vorgestellten Implementierungsmodell mitgestalten konnte, geschlossen auf die Ansätze eines integrierten Komplexitätsmanagements verdichten.
发表于 2025-3-24 10:13:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:41:31 | 显示全部楼层
,Komplexitätstheoretische Ableitung eines integrierten Komplexitätsmanagements,es Systems. Sollen die allgemeinen Eigenschaften, Wirkungsprinzipien und Gestaltungsgrundsätze komplexer Phänomene auf die besondere Problemstel’ung der Unternehmenskomplexität angewandt werden, so ist zunächst der allgemeine Systembegriff zu präzisieren und nachfolgend dessen Zulässigkeit als theor
发表于 2025-3-24 23:02:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:49:00 | 显示全部楼层
einer Marke sprechen, wenn wir bestimmte Erinnerungsinhalte damit assoziieren. Ansonsten ist es „nur“ ein Produkt. „Marke“ ist ein mentales Konstrukt, das uns helfen soll, schneller und besser Entscheidungen zu treffen, wofür wir unser Geld ausgeben. Und Markenkommunikation oder besser „Branding“ so
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 18:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表