找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management des europäischen Tourismus; Erfahrungen — Konzep Martin L. Fontanari (Sprecher des wiss. Beirates d Book 1995 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 19105|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:37:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management des europäischen Tourismus
副标题Erfahrungen — Konzep
编辑Martin L. Fontanari (Sprecher des wiss. Beirates d
视频video
图书封面Titlebook: Management des europäischen Tourismus; Erfahrungen — Konzep Martin L. Fontanari (Sprecher des wiss. Beirates d Book 1995 Springer Fachmedie
描述Mit seinen schnell wachsenden und expansiven Märkten ist der Tourismus eine besonders attraktive Branche für Zukunftsprognosen. Das touristische Management findet sich zugleich in einer schnellebigen Zeit wieder, in welcher der immer intensivere Freizeitkonsum und die technologische Entwicklung tiefgreifende gesellschaftliche und marktwirtschaftliche Veränderungen bewirkt. Gleichzeitig ändern sich auch die Anforderungen an das Management, die Zeit der "einfachen" Touristiker scheint vorbei zu sein. Immer stärker wird an den Universitäten und Hochschulen Tourismus als Studienfach aus unterschiedlichsten Richtungen interdisziplinär betrachtet und gelehrt; die Forschung spezialisiert sich zunehmend auf die Erklärung touristischer Phänomene und widmet sich gleichzeitig der Erarbeitung eines profunden Tourismusmanagements. Vor diesem Hintergrund staitete der Forschungskreis Tourismusmanagement Trier (FTM Trier e.V.) eine Initiative, die u.a. in der Organisation des 1. Tourismus­ Management-Symposiums ihren Ausdruck fand. 250 Praktiker, Wissenschaftler und Studenten fanden sich Ende 1993 zusammen, um Erfahrungen, Konzepte und Visionen im europäischen Tourismusmanagement zu erörtern. Dem
出版日期Book 1995
关键词Benchmarking; Erfolgsfaktor; Hotellerie; Lean Management; Luftverkehr; Management; Qualitätsmanagement; Rei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10704-0
isbn_softcover978-3-409-13235-0
isbn_ebook978-3-663-10704-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Management des europäischen Tourismus影响因子(影响力)




书目名称Management des europäischen Tourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management des europäischen Tourismus网络公开度




书目名称Management des europäischen Tourismus网络公开度学科排名




书目名称Management des europäischen Tourismus被引频次




书目名称Management des europäischen Tourismus被引频次学科排名




书目名称Management des europäischen Tourismus年度引用




书目名称Management des europäischen Tourismus年度引用学科排名




书目名称Management des europäischen Tourismus读者反馈




书目名称Management des europäischen Tourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:46:52 | 显示全部楼层
Kritische Erfolgsfaktoren in der Luftverkehrsindustrie der Zukunft990, EG — Binnemnarkt 1993) und unter den gegenwärtigen Wettbewerbsbedingungen (Marktöffnung im Osten, wachsende Globalisierung, rasante Technologieentwicklung, etc.) stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen für das strategische Management in Form von schnellen Veränderungen und Anpassungen an den intensiven Wettbewerb.
发表于 2025-3-22 18:51:59 | 显示全部楼层
Konzentrationsprozesse im Reisebürovertrieb aus Sicht eines Reiseveranstaltersh bevor. In einer ersten Welle sind Teilkonzentrationen im Vertriebs- und Veranstalterbereich festzustellen. Durch die Liberalisierung des Wettbewerbes in Europa steht vor allem der deutsche Touristik-Markt vor einem grundlegenden Strukturwandel.
发表于 2025-3-23 01:01:04 | 显示全部楼层
978-3-409-13235-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
发表于 2025-3-23 04:17:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/622334.jpg
发表于 2025-3-23 05:37:56 | 显示全部楼层
Vision eines europäischen TourismusWie die Boston Consulting Group präzisiert, ist „die Vision ein konkretes Zukunftsbild, nahe genug, daß wir die Realisierbarkeit noch sehen können, aber schon fern genug, um die Begeisterung der Organisation für eine neue Wirklichkeit zu erwecken.“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表