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Titlebook: Management der Online-Kommunikation von Unternehmen; Steuerungsprozesse, Anne Linke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Governanc

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查看: 52843|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:10:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management der Online-Kommunikation von Unternehmen
副标题Steuerungsprozesse,
编辑Anne Linke
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Management der Online-Kommunikation von Unternehmen; Steuerungsprozesse,  Anne Linke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Governanc
描述Anne Linke vergleicht kommunikationswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Konzepte des Kommunikationsmanagement-Prozesses in Unternehmen. Sie überträgt diese Erkenntnisse auf die Online-Kommunikation und erarbeitet daraus das „Multi-Loop-Modell“. Entsprechend Giddens` Strukturationstheorie und aufbauend auf der Governance-Forschung werden ferner dessen strukturelle Rahmenbedingungen betrachtet. Empirisch untersucht die Autorin fünf qualitative Fallbeispiele mittels Experteninterviews und Inhaltsanalysen. Anschließend wird der Status quo in Deutschland über eine quantitative Online-Befragung erhoben. Die Ergebnisse zeigen ein theoretisch fundiertes, systematisches Bild und fokussieren übergeordnete Veränderungen, Zusammenhänge sowie Unterschiede.
出版日期Book 2015
关键词Governance; Kommunikationsmanagement; Online-Kommunikation; Social Media; Steuerung; Unternehmenskommunik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08110-2
isbn_softcover978-3-658-08109-6
isbn_ebook978-3-658-08110-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Management der Online-Kommunikation von Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Management der Online-Kommunikation von Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 23:57:15 | 显示全部楼层
,Online-Kommunikation in einem sich verändernden Kommunikationsumfeld,agen der Unternehmenskommunikation wurden in den vorherigen Kapiteln erörtert. Die folgenden Ausführungen widmen sich dem Thema „Social Media“. Um deren Spezifik und Relevanz zu veranschaulichen, werden zunächst die Ursprünge des Internets skizziert, bevor Social Media an sich vorgestellt und anschl
发表于 2025-3-22 04:22:38 | 显示全部楼层
Strategische Unternehmenskommunikation im Social-Media-Zeitalter,al Media schaffen einen neuen Kommunikationsraum als Ausgangsbedingung für die Unternehmenskommunikation. Dem gesellschaftlichen Trend folgend, setzen viele Unternehmen mittlerweile Social Media für ihre Unternehmenskommunikation ein. Dadurch, durch die hierbei zu berücksichtigenden Spezifika der Ko
发表于 2025-3-22 06:48:54 | 显示全部楼层
Status-quo-Untersuchung des Managements von Online-Kommunikation,ng dargestellt. Wie der erste Teil der Arbeit zeigte, handelt es sich bei Social Media um relevante Kommunikationsplattformen mit spezifischen Merkmalen. Obwohl eine zunehmende Verbreitung ihres Einsatzes festzustellen ist, gibt es bisher kaum wissenschaftliche Untersuchungen über die notwendigen bu
发表于 2025-3-22 11:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:26 | 显示全部楼层
Kompositum: Qualitatives und quantitatives Fazit zum Multi-Loop-Modell des Kommunikationsmanagementntnisgewinn zu steigern, werden in diesem Kapitel die quantitativen Ergebnisse den qualitativen aus den Fallbeispielen gegenübergestellt. Auf diese Weise werden die Befunde aus der Online-Befragung erklärt, illustriert oder relativiert und entsteht ein ganzheitliches Bild.
发表于 2025-3-23 00:08:54 | 显示全部楼层
,Schlussbetrachtung: Multi-Loop-Modell und Social Media Governance für das Management von Online-Kom setzt. . dieser Arbeit war es, zu untersuchen, wie Unternehmen ihr Kommunikationsmanagement dem durch Social Media veränderten Umfeld anpassen. Dafür wurde zuerst ein theoretisches Modell erarbeitet und dann der Status quo in der Praxis erhoben und analysiert. Die korrespondierende Forschungsfrage
发表于 2025-3-23 05:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:16:13 | 显示全部楼层
Anne Linkelwirtschaftlichen Organisationen im Non-profit-Bereich anzusiedeln, sie dienen daher im weitesten Sinne nicht einer Profit- sondern Gemeinwohl- Orientierung und damit der Daseinsvorsorge. Doch sind sozialwirtschaftliche Organisationen bestimmt durch Governance-Prozesse und -Strukturen - sie agieren
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