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Titlebook: Management der Hochleistungsorganisation; Arthur D. Little Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Dienstleistung.Innov

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楼主: 呻吟
发表于 2025-3-25 03:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:31:17 | 显示全部楼层
Holger KarstenDynamik und Innovationskraft entdecken, und diese wie ein Abziehbildchen als neuesten management-by-Schrei den Großen verkaufen, so ist darin nichts weiteres als ein Modewechsel zu sehen, der genau so wie die häufigere entgegengesetzte Mode der Pejorisierung der Klein- und Mittelbetriebe deren Unter
发表于 2025-3-25 15:29:31 | 显示全部楼层
Jürgen Fuchstch-Institute (1991) und der “Club of Rome” (1991) vorgelegt. Nach letzterem wurde die kritische Schwelle bereits überschritten, “jenseits derer die Folgen menschlicher Einwirkung die Umwelt ernsthaft zu schädigen drohen, mit möglicherweise irreversiblen Folgen” (Club of Rome 1991, 26).
发表于 2025-3-25 19:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:46:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:43:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:56:25 | 显示全部楼层
Die Dienstleistungspyramide im Unternehmen, versteckt hält. Nach dem vorzüglichen Essen, das er uns mit Begeisterung zelebriert, frage ich Emilio, ob es mein Wein gewesen sei, den er sich von gegenüber besorgt habe. Er wird ganz verlegen und bekennt: „Mir ist der 83er Wein gerade ausgegangen, aber das Problem habe ich ja gelöst. Darauf einen Espresso!“
发表于 2025-3-26 13:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:17:46 | 显示全部楼层
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