找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases; European Conference, Massih-Reza Amini,Stéphane Canu,Grigorios Tsoumaka Conference p

[复制链接]
楼主: Bunion
发表于 2025-3-25 03:24:09 | 显示全部楼层
Marcus de Carvalho,Mahardhika Pratama,Jie Zhang,Yajuan Sun im Sinne des liberalen Paternalismus Menschen dazu bewegt werden können, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihr Verhalten zu ändern, z. B. umweltbewusster zu handeln. Das vorliegende Forschungskonzept forciert nachhaltiges Verhalten von Fernstudierenden. Diese sollen durch Nudges motiviert
发表于 2025-3-25 09:10:17 | 显示全部楼层
Tingting Xuan,Giorgian Borca-Tasciuc,Yimin Zhu,Yu Sun,Cameron Dean,Zhaozhong Shi,Dantong Yuspiel die Beforschung von Lehre, die versucht Studierende für Engagement zu gewinnen. Für den Bereich Transfer könnte z. B. ein Angebot von Schulungen zur Klimakommunikation für lokale Akteure interessant sein. Für das Campusmanagement scheint die Entwicklung einer geeigneten Infrastruktur zentral,
发表于 2025-3-25 13:31:33 | 显示全部楼层
Xiaoling Zhou,Ou Wu,Weiyao Zhu,Ziyang Liangnn die Hausaufgaben als integrierter Bestandteil des Technikunterrichtes angesehen werden. Integriert bedeutet hier auch, daß in den Hausaufgaben die gleichen Kommunikationsformen angesprochen werden wie im Unterricht, so daß es den Schülern eher möglich ist, ihre Lernfortschritte selbst zu erkennen
发表于 2025-3-25 19:12:01 | 显示全部楼层
Ghada Sokar,Decebal Constantin Mocanu,Mykola Pechenizkiynn die Hausaufgaben als integrierter Bestandteil des Technikunterrichtes angesehen werden. Integriert bedeutet hier auch, daß in den Hausaufgaben die gleichen Kommunikationsformen angesprochen werden wie im Unterricht, so daß es den Schülern eher möglich ist, ihre Lernfortschritte selbst zu erkennen
发表于 2025-3-25 20:18:30 | 显示全部楼层
Shaopu Wang,Xiaojun Chen,Mengzhen Kou,Jinqiao Shinn die Hausaufgaben als integrierter Bestandteil des Technikunterrichtes angesehen werden. Integriert bedeutet hier auch, daß in den Hausaufgaben die gleichen Kommunikationsformen angesprochen werden wie im Unterricht, so daß es den Schülern eher möglich ist, ihre Lernfortschritte selbst zu erkennen
发表于 2025-3-26 04:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:43:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:06:44 | 显示全部楼层
Massih-Reza Amini,Stéphane Canu,Grigorios Tsoumaka
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 13:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表